PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Panoramasoftware

Ölauge
18.09.2007, 17:55
Hallo,
auch wenn ich Euch mit meinen Tipps nerve (besonders Mannic :lol:), hier mal was kostenloses für die Flasher unter Euch, die 3D Panoramen erstellen. Besonders die angekündigte neue freie Version ist Klasse - da kann man mehrere PanoBilder im Auswahlmenue darstellen ...

http://www.visicam.de/

Ciao

ManniC
18.09.2007, 18:14
auch wenn ich Euch mit meinen Tipps nerve (besonders Mannic :lol:),

Wie kommst Du denn auf DAS schmale Brett? Bisher standst Du nicht auf meiner Nervliste ;)

*Nervzeddelsuchengeh*

Im Ernst: Gute Tipps sind immer willkommen, Danke:top:

Ölauge
18.09.2007, 18:22
Ich sage nur "Gäääähhn" ...
Nein, ich hatte zwar hier im Forum gesucht, obs schon was zu dieser Software gibt und dann diese Info reingestellt. Viele von Euch kennen die Software vielleicht ja schon und sind gelangweilt von meinen Posting ...

Ciao

ManniC
18.09.2007, 18:26
Ich sage nur "Gäääähhn" ...

Da bedarf es etwas mehr um sich einen Platz auf meiner Nervliste zu ergattern ;):cool:

So, aber nun husch back to topic, ehe es einen Einlauf seitens der restlichen Oranjes oder eines Deputy's gibt :mrgreen:

Sebastian W.
19.09.2007, 11:13
Danke für den Tipp. Endlich ist ein vielleicht brauchbarer Flash-Viewer angekündigt. Java/Quicktime finde ich nervig weil bei weitem nicht jeder die nötigen PlugIns installiert hat. Bei Flash hat man bessere Chancen.

Basti
23.09.2007, 09:33
Flashplayer sind schon ok um Panos schnell zu zeigen, da gibts inzischen ja auch eine Handvoll davon auf dem Markt. Aber! Die Qualität der dargestellten Bilder ist schlimm, wirklich schlimm! Das einzige was 360° Bilder annehmbar darstellen kann ist PTViewer oder QTVR.
Basti