Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und morgen werde ich wegen euch verhaftet ....

wuppdika
11.02.2004, 16:50
mein erster und letzter Tag in der neuen Galerie, hoffentlich darf ich einen Laptop mit in den Knast nehmen ....

Album (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&op=modload&name=gallery&file=index&sid=b9ce75a7831ffe7de0368960dd28fd92&include=view_album.php)

EDIT: Link "eingepackt"! TorstenG

TorstenG
11.02.2004, 16:53
Der geht nicht, mal sehen ob der geht:

Album Wuppdika (http://80.190.249.226/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

wuppdika
11.02.2004, 16:57
noch mal sehen wie lange ;)

ich glaub morgen schmeiße ich sie wieder runter

DigiAchim
11.02.2004, 16:57
Hallo wuppdika
da müssen die aber jede Menge Zellen reservieren um alle Anstifter mit hinter Gitter bringen zu können :lol:
Da gibt dann das erste Forum das aus dem Knast heraus geführt wird
und denk mal an die ganzen neuen Motive die es dann gibt :lol:

PS gute Bilder hast du da reingesetzt

smeagol
11.02.2004, 17:00
wieso - ich denk mal das is ok - oder?
was soll denn daran jetz bitte so schlimm sein, dass da WENIGE konzertfotos von bekannten leuten halt drauf sind.....

ich hoff mal, dass sich darüber jetz keiner aufregt - sowas regt mich dann nämlich wieder auf - und das will ich doch nich!

also ....
denn bis denn dann

Robert

wuppdika
11.02.2004, 17:01
prima und ich werde Moderator , bin ja der erste drin, gebe mir auf jeden Fall Mühe, haben die heute auch schon DSL in der Zelle aber bestimmt

wuppdika
11.02.2004, 17:06
wieso - ich denk mal das is ok - oder?
was soll denn daran jetz bitte so schlimm sein, dass da WENIGE konzertfotos von bekannten leuten halt drauf sind.....

ich hoff mal, dass sich darüber jetz keiner aufregt - sowas regt mich dann nämlich wieder auf - und das will ich doch nich!

also ....
denn bis denn dann

Robert

oooooo....oh bitte nicht , frage jetzt nur nicht danach sonst geht es wieder los, schade das gerade diese Richtung mein Lieblingsthema ist "Konzertfotos" , es sind meistens noch nicht mal die Stars die sich aufregen, habe ich zu mindestens noch nie erlebt, es sind die Manager, Veranstalter usw. mit den kann man richtig Theater bekommen, die schlimmsten sind übrigens die von Herbert Grönemeyer, gut das er nicht besonders fotogen ist und leider auch nicht deutsch singen kann, deutsch singen kann inzwischen jeder Ausländer in Deutschland besser, ob Xavier Naidoo, Laith Al Deen als die deutschen Stars Bap, Lindenberg wer versteht die noch ;)

Jürgen
11.02.2004, 17:10
mein erster und letzter Tag in der neuen Galerie, hoffentlich darf ich einen Laptop mit in den Knast nehmen ....

Dafür hast Du den Knast auch echt verdient ;)

Grüße
Jürgen

P.S.: Prima Bilder übrigends...

wuppdika
11.02.2004, 17:13
gut das hier in mein Büro keiner rein kommen kann, arbeite in der Entwicklung, alles abgeschlossen aber ich zucke schon jedes Mal zusammen wenn das Telefon klingelt :shock:

Dimagier_Horst
11.02.2004, 17:13
einen Laptop mit in den Knast nehmen ....
Wuppdika, gib uns bitte unbedingt Bescheid, wenn Du aus dem Knast am Forum teilnimmst! Wir könnten Dich resozialisieren und Du bekämst den ersten Posten in unserer neuen Drückerkolonne. :lol:

Ditmar
11.02.2004, 17:14
Es sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei, und in den Knast brauchst Du dafür sicherlich nicht.
Allerdings warst Du schon ganz schön fleißig, wenn ich mir Deine Galerie ansehe.

wuppdika
11.02.2004, 17:17
danke Horst aber zur Resozialisierung bekomme ich die neue Nikon und man soll auch schon dafür auf die Malediven gekommen sein also wundere Dich nicht wenn meine nächsten fotos z.B. von Costa Rica sind, dann weißt Du die haben mich "eingebuchtet" ;)

Jürgen
11.02.2004, 17:23
danke Horst aber zur Resozialisierung bekomme ich die neue Nikon und man soll auch schon dafür auf die Malediven gekommen sein also wundere Dich nicht wenn meine nächsten fotos z.B. von Costa Rica sind, dann weißt Du die haben mich "eingebuchtet" ;)

nee, nee... die Zeiten sind längst vorbei... :)

Heute gibt's folgende Massnahmen:
i) nur noch S/W
ii) nur noch ISO800

Und das mindestens ein halbes Jahr lang :twisted:

Grüße
Jürgen

Balda
11.02.2004, 17:31
in der FC sind massig konzertfotos, auch von bekannten künstlern. da is auch noch kein fotograf in den knast gekommen, oder? 8)

wuppdika
11.02.2004, 17:38
was glaubst Du denn woher die Konzertfotos hochgeladen werden und vor allem wie die immer in ausverkauften Konzerte kommen :roll:

Balda
11.02.2004, 17:40
was glaubst Du denn woher die Konzertfotos hochgeladen werden und vor allem wie die immer in ausverkauften Konzerte kommen :roll:
von leuten, die früh genug karten von ausverkauften konzerten bestellt haben! :)

enjoy
11.02.2004, 18:11
danke wuppdika! endlich können wir uns wieder die schönen sabrina bilder zu gemüte führen 8)

wuppdika
11.02.2004, 18:20
kein Problem über die Musik kann man ja geteilter Meinung sein aber auf alle Fälle ist sie schön klein und handlich (ich bin auch nur 1.74) und ich hatte ja nicht immer den gleichen Geschmack wie Boris aber in diesem Fall ;)

enjoy
11.02.2004, 18:25
kein Problem über die Musik kann man ja geteilter Meinung sein aber auf alle Fälle ist sie schön klein und handlich (ich bin auch nur 1.74) und ich hatte ja nicht immer den gleichen Geschmack wie Boris aber in diesem Fall ;)

:lol: :lol: :lol:

du machst das schon richtig :) ich hab meine galerie auch erst mal mit süssigkeiten für die augen gefüllt.