Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen im "Großraum" Chemnitz/Zwickau

McOtti
16.09.2007, 02:28
Hallo

Wer kommt aus dem Westerzgebirge ?
Wer hat Interesse das in den Gebiet auch Usertreffen stattfinden?
Ich würde u.U. was in den Gebiet organisieren. Allerdings sollte das dann an einen WE oder Samstag stattfinden da ich Schichtarbeiter bin.
In Zwickau fällt mir spontan das Horch-Museum ein. Wirklich sehr interessant auch ohne "Knipse".
Ich bitte um Vorschläge......

Gruß Uwe

ChrisA
16.09.2007, 11:15
Hey,

hiermit meldet sich der erste Chemnitzer. =) Habe allerdings erst am letzten Oktoberwochenende Zeit.

Viele Grüße,
Chris

McOtti
16.09.2007, 12:44
Hallo

Danke das Du Dich gemeldet hast .....zu den jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht von Terminen reden .Wir sind einfach zu wenige.
Ich kenne noch 2 od. 3 andere Chemnitzer von der TU welche in der FC von PantherMedia sind.
Außerdem ist Ende Oktober in der Nähe ein riesiges Projekt wo ich im Auftrag einer Redaktion Bilder machen soll.... und ich deshalb da keine Zeit habe.
Wir müssen einfach die "Werbetrommel" schlagen und wenn es mehrere Interessenten gibt darüber reden was wir wann und wo machen wollen.Vielleicht kann ich sogar einen Fotografen mit Studio "überreden" das wir langfristig sogar Workshops da machen können.
Mal sehen ob sich noch ein paar melden.....
Wie gesagt das sind alles Vorschläge von mir ob wir das machen können oder wollen hängt von uns allen ab.
Ich habe bisher noch nie einen Stammtisch organisiert und Brauche da garantiert Hilfe.

Gruß Uwe

ChrisA
16.09.2007, 12:52
Ich kenne noch 2 od. 3 andere Chemnitzer von der TU welche in der FC von PantherMedia sind.
Die kenne ich vielleicht auch, studiere ebenfalls an der TUC. =)

Chris

McOtti
16.09.2007, 14:06
Die kenne ich vielleicht auch, studiere ebenfalls an der TUC. =)

Chris

... sind aber keine Sony/Minolta User - aber Egal.
Der Stammtisch sollte ja für Alle offen sein.

Gruß Uwe

Schtorsch
16.09.2007, 16:52
Chemnitzer gibts ja paar - siehe unser Usertreffen im Oktober. :)
Wird sicher was machbar sein! Viel Erfolg beim Organisieren! :)
Vielleicht haste ja mal Zeit und kommst nach Dresden... ;)
Und wenn die Location für Euer Treffen stimmt (=interessant ist), dann sind sicher auch paar Dresdner dabei!

McOtti
16.09.2007, 17:22
ich habe das sogar fest vor - einmal nach DD zu kommen .
Schon allein um ein wenig zu Spionieren:cool::oops:
Ich habe ja keine Erfahrung was man machen kann oder sollte.
Auch würde mich das "Usertreffen Sachsen" von der FC PantherMedia interessieren...
http://www.panthermedia.net/index.php?page=forum.php&forum_action=forum_viewtopic.php&forum_id=133587
interessieren. Nur sind diese Termine für mich nicht geeignet LEIDER muß ich sagen.
Mein Arbeitsgeber hat etwas dagegen :cry: - ich muß da arbeiten. :cry:
Das ist auch der Grund warum ich die Treffen an einen SA Nachmittag/Abend machen möchte.

Gruß Uwe

Schtorsch
16.09.2007, 19:27
Na dann komm mal spionieren... :cool:
Gerne auch mal außerhalb von Treffen - wenn Zeit ist, macht sicher einer (oder mehrere) von uns ne kleine Runde mit Dir und beantwortet Fragen zum Thema Usertreffen... ;)

Matze76
27.09.2007, 11:15
Hallo,

bin zwar hier nicht mehr so aktiv im Forum, habe aber zumindest eine A2 ;-)
Falls ein Treffen in Chemnitz zustande kommt, wäre ich auch interessiert.

Viele Grüße
Matthias

McOtti
12.01.2008, 14:43
Hallo

... mal das Thema aus der Versenkung holen.
So wie sieht es mit einen Treffen in Zwickau an einem WE (ab Mitte Februar)aus? Meinerseits geht es nur an einem WE.
Das erste Treffen sollte in einer "Kneipe" stattfinden um dann über mögliche Alternativen oder Fototouren zu plaudern.
Ein anderer Vorschlag wäre der Besuch des Horch-Museums und dann anschließend ein Stammtisch.
Falls Ihr noch Vorschläge habt immer her damit - ich bin Neu im Organisieren von Stammtischen/Usertreffen.
Noch ein Hinweis das Treffen sollte sich auch nicht nur auf Sony-User beziehen.

Gruß Uwe

McOtti
13.01.2008, 20:44
So ich habe mal 3 Terminvorschläge ...

da für diese Termine schon jemand zugesagt hat.
Sonnabend dem 09.02. oder
Sonntag dem 17.02 oder
Sonntag dem 24.02.
Ich denke das wir uns auf dem 09.02. einschießen sollten .

Gruß Uwe

_joker_
14.01.2008, 01:20
09.02 find ich gut! Als oller Zwickauer würde ich mal vorbeigeschlichen kommen...
Bei den Nachbarn (Dresdner Stammtisch) war ich schon. Tolle Truppe :top: ,nur das ich den letzten Termin verpeilt habe :flop:, sorry Daniel!

Vielleicht bekommt ihr den (http://www.meier-zwickau.de) noch dazu?

Dann macht mal, ich behalte den Termin im Auge!

Gruß Andreas

Edit ich war zu voreilig, da fängt gerade der Urlaub an... da wird es wohl doch erst später... 17.02 bin ich erst wieder da.

McOtti
25.01.2008, 01:07
Hallo

... eine Terminergänzung
zu dem vorgeschlagenen Sonnabend dem 09.02 kommen noch die 3 Sonntage 10.02 , 17.02 und 24.02 dazu.
Diese Termine sind nur für das erste Treffen an einem WE die Termine der regelmäßigen Treffen werden dort dann abgesprochen.

Gruß Uwe

McOtti
29.01.2008, 16:35
Hallo

So den Threat mal wieder nach oben holen.
Aktueller Stand: Das Treffen findet am 09.02.08 im Zwickauer Brauhaus um 17:00Uhr statt.User aus diesem Forum brauchen keine Angst zu haben das Sie alleine sind von DSLR-Forum kommen auch einige... plus die Hobbyfreunde welche spontan kommen.
Der Teilnehmerbereich reich von Neueinsteigern über "normale" Amateure bis zu Besitzern von einen eigenen Studio ...
Link DSLR-Forum :
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2761502&postcount=12

Gruß Uwe

McOtti
08.02.2008, 08:18
Hallo

zur Erinnerung das Treffen ist bereits morgen !

Gruß Uwe