PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende]


DeepBlueD.
12.09.2007, 09:51
Hallo!
Ich sags gleich vorab an die Mods: wenn ihr den Fred bei Biete/Tausche besser aufgehoben seht, dann schubbst mich einfach;)

So, nun zum Thema:
Ich habe einen Gutscheincode im wert von 5€ bei Albendirekt (http://www.albendirekt.de). Er ist gültig bis zum 30.11.2007 und gilt bei Bestellung eines Fotobuchs oder Fotobuchseiten.
Ich habe bisher zwei Fotobücher dort bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden gewesen:top:
Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden. Die 5€ kann der-/diejenige dann direkt ans Forum überweisen, dann gibts von mir den Gutscheincode!

DeepBlueD.
12.09.2007, 15:08
Keiner interessiert?:(

Tom
14.09.2007, 20:42
Wen wunderts...
Erst 5 Euro überweisen, dann einen Gutschein bekommen, dem man nur dort und eventuell nur eingeschränkt verwenden kann...:roll:

Ich will Deine Idee nicht niedermachen, finde sie eigentlich sogar gut, aber ich fürchte so interessiert das niemanden.

Man kann ja die 5 Euro auch nehmen und überall uneingeschränkt und ohne Umstände damit einkaufen was man will.

Mein Vorschlag:

Mach doch 'ne Art Auktion draus, wer am meisten für den Gutschein spenden will bekommt ihn...

DeepBlueD.
14.09.2007, 21:59
Hey Tom!
Hast ja recht, sparen tut natürlich niemand was bei solch einer Aktion, aber es käme esben dem Forum zu Gute und mehr würde es ja auch nicht kosten.
Aber deine Idee ist nicht verkehrt! Da ich den Gutschein nicht brauche, da ich jetzt in der Zeit, wo er gültig ist eh nix drucken lassen will, ist mirs auch egal ob jemand 5€ oder 5 Cent dafür "zahlt". Ich hab nix davon und es käme dem Forum zu Gute.
Also, wer möchte, kann bieten, so wie es Tom vorgeschlagen hat.
Wenn was bei raus kommt schön, wenn nicht auch egal.
Vielleicht klappts ja.