Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 70-200 APO Macro
Hallo,
ich hatte irgendwann bei einem Händler in Polen nach dieser Linse gefragt.
Tja, Sigma sieht den Markt also immer noch nicht - voraussichtlicher Liefertermin (inzwischen 6x verschoben) ist jetzt Februar 2008. Das gilt für A-Bajonett und Pentax.
Ich frage mal bei Tamron wie weit die sind.
Moin,
guckst du hier: http://shop.foto-goetz.at/index.php?cat=c265_Sigma-fuer-Sony.html&page=2&XTCsid=2782e4812031d81a1634d422da4a35e2
da steht was von einer Lieferzeit 2-3 Wochen.
Gruß iffi
rainerte
12.09.2007, 09:10
Hallo,
den Liefertermin-Angaben von Händlern würde ich bei Produkten, die es herstellerseitig noch gar nicht gibt, nie trauen (Erfahrungswert). Einfach bei Sigma Deutschland anrufen.
klaeuser
12.09.2007, 09:18
Vielleicht wollte Sigma erst mal abwarten was Sony so im Datenprotokoll macht, um nicht für die A700 direkt wieder ein Chipupgrade anbieten zu müssen.
Ich frage mal bei Tamron wie weit die sind.
Habe irgendwo im Forum was von Ende November gelesen und vor einiger Zeit sind bei Händlern schon Preise von ~800 € durchgesickert. Auf dem Tamron ruht derzeit auch meine ganze Hoffnung, d.h. ich hoffe das kann auch optisch usw. was. Das Sigma würde ich erstmal vergessen, Händleraussagen zu Lieferterminen bedeuten gar nix.