Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Seeman
Fritzchen
11.02.2004, 14:05
Da ist Er wieder an seinem richtigen Platz !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
DigiAchim
11.02.2004, 14:07
Fritzchen
da gehört er auch hin
besonders wenn man die Entsctehung des Fotos kennt :D
Fritzchen
11.02.2004, 14:08
DigiAchim,es fehlt noch das berühmte Raucherzimmer von dat Ei .
wuppdika
11.02.2004, 14:13
mein geliebter seemann, wie habe ich ihn vermißt .....
endlich ist er wieder da :lol:
ich sag dazu nichts, keinen Ton :lol:
Das Bild ist atemberaubend gut! Mir fehlt jetzt nur die Geschichte dazu ... :?: :?: :?:
Es wird doch nicht Fritzchen sein, damals, vor der Fahrlehrerausbildung :?:
Das ist definitiv nicht Fritzcnen, aber der knuffige Seemann hängt bei mir in 60x80 schön gerahmt an der Wand :)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
11.02.2004, 16:10
Das Bild ist ein Galeriebild in der Fc geworden.
Aufgenommen in Madeira,unter Deck,mit Fernausteuerung .
doubleflash
11.02.2004, 16:14
Der Gute! :D
@ Fritchen
Ich weiß ich bin mal wieder zu genau, aber mit der url Funktion würde sich der Link viiiieeeel schöner in deinen Thread einfügen ;)
wuppdika
11.02.2004, 16:22
Das Bild ist atemberaubend gut! Mir fehlt jetzt nur die Geschichte dazu ... :?: :?: :?:
was für eine Geschichte, der Seemann ist inzwischen in Rente gegangen, hat einen dicken Bierbauch, graues lichtes Haar und heißt heute Fritzchen
doubleflash
11.02.2004, 16:26
was für eine Geschichte, der Seemann ist inzwischen in Rente gegangen, hat einen dicken Bierbauch, graues lichtes Haar und heißt heute Fritzchen
Autsch wie gemein :D
wuppdika
11.02.2004, 16:35
ich glaub einfach mal das mir Fritzchen nicht böse ist weil er genau weiß wie sehr ich ihn mag und schätze, auch wenn er mir nie einen Posterabzug von dem Seemann gegeben habe, so sehr ich auch gebettelt habe :cry: ich würde mir nicht jedes Foto an die Wand hängen, meine schon mal gar nicht aber dieses JA
Fritzchen
11.02.2004, 16:39
wuppdika,böse gibt es hier nicht,hier gibt es nur Spaß und wenn mal das Opfer ,auch gut !
wuppdika
11.02.2004, 16:59
wieso Opfer, mehr Honig konnte ich Dir doch nun wirklich nicht um Deinen Schnurbart schmieren ;)
psychogerdschi
11.02.2004, 19:06
Servus Fritzchen !
Auf der einen Seite freue ich mich wieder deine Bilder zu sehen, auf der anderen hast du keine neuen Bilder ?
Komm schon, zeig her es ist eine neue Gallery, da braucht man etwas passendes zum neuen Design ;)
P.S.: oder mußt du wieder bis aufs Wiener Treffen warten, dass wieder "klassische" Photos kommen ??
Fritzchen
11.02.2004, 19:40
Das sind nur Testbilder !
derBlubb
13.02.2004, 16:41
Nee... Testbilder sehen anders aus, die kenne ich von früher aus dem Fernsehen... :lol:
Liebe Grüße
Karlheinz