Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfolge und SLOW SYNC
bitte, wo finde ich an meiner Sony 100 (aus der Vergleichstabelle hier aus dem Forum)...
Bildfolgen:
Intervallaufnahmen möglich, bis 240 Bilder, wählbare Startzeit, wählbare Intervallzeit
...laut Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts. Desweiteren kann ich nichts zu der AEL Taste, zweite Belegung SLOW SYNC, finden. Helft einem Unwissenden :cry:
Gruß Andreas
Backbone
07.09.2007, 18:03
Zur Bildfolge kann ich nix sagen, aber zu SlowSync.
Wenn du einen Blitz benutzt, auch den internen kannst du mit dieser Taste die Belichtung messen die für die Szene eigentlich notwendig wäre. Löst du dann bei gedrückt gehaltener Taste aus, belichtet die Kamera eben so lange und gibt den Blitz als Aufheller dazu.
Normalerweise würde die Kamera ja den Blitz als Hauptlichtquelle annehmen und eine der Standardbelichtungszeiten, etwa 1/60s, nehmen. Dann wäre aber die reale Lichtstimmung der Szene total versaut, alles wäre totgeblitzt. Es ist schwer das zu erklären, probiers einfach mal aus.
Backbone
dann waren meine Vermutung, beim spielen mit dem dem Metz 44, doch in der richtigen Richtung.
Danke für den Hinweis!
Gruß Andreas
Intervallaufnahmen, kann, afaik, nur die 7D. Ist wahrscheinlich ein Fehler in der Tabelle.
War ein Fehler in der Tabelle, habe ich soeben korrigiert.
Basti
dann hat mein Suchen ein Ende :lol:
Gruß Andreas