PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

jrunge
07.09.2007, 00:53
Dem Team des D7Userforums/SonyUserforums gratuliere ich herzlich zum 4. Geburtstag.

Danke an Euch für den unermüdlichen Einsatz hier und macht weiter so. :top:

Justus
07.09.2007, 00:56
Tatsache! Heute war's! Alles Gute, Team! :top:

Und alles Gute, Forum!! :top: :top:

PeterHadTrapp
07.09.2007, 01:50
War wirklich eine nette Geste von Sony uns die siebenhundert zum Forumsgeburtstag zu schenken ... :mrgreen:

Justus
07.09.2007, 01:56
Da isser...
Der Peter...
Der HadTrapp...

Welcome back! :D :top:

Yogi
07.09.2007, 07:29
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag liebes Team!
Macht weiter so und geniesst die letzten unbeschwerten Jahre. Mit sechs wird man ja eingeschult und dann beginnt der Ernst des Lebens :shock: ;)

rmaa-ismng
07.09.2007, 07:31
War wirklich eine nette Geste von Sony uns die siebenhundert zum Forumsgeburtstag zu schenken ... :mrgreen:

Hey Peter :top:

Wieviel Kameras haste mitgebracht?? 12000????

Mit den Glückwünschen schließe ich mich mal an - auch wenns für mich erst der erste Geburtstag wird.

MiLLHouSe
07.09.2007, 07:40
Jo, auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum 4.!

Teddy
07.09.2007, 08:01
Wieviel Kameras haste mitgebracht?? 12000????

maximal 8 :mrgreen:

rmaa-ismng
07.09.2007, 08:06
Okay Teddy,

ich weiß wo ich eine abholen kann... :mrgreen::mrgreen:

jrunge
07.09.2007, 09:25
Was mir eben erst auffällt: das Geburtstagsdatum des Forums enthält für einen Minoltaner die wirklich schon magischen Zahlen mit 7 und 9. :cool:
Und jetzt geht's tatsächlich mit 700 für die Soniker weiter. ;)

HolgerB
07.09.2007, 10:02
Dem Geburtstagsglückwunsch schließe ich mich an! :D Schön, dass es dieses Forum gibt!!!

...nicht ohne Verwunderung stelle ich fest, dass ich mich selbst ja gar nicht so viel später registriert habe... ist das wirklich schon so lange her? :roll:

Schöne Grüße, Holger

Pedi
07.09.2007, 17:18
Ein Geburtstag ohne Jahrestreffen, schade.

Scherzmodus ein -
Wieso hat das Team kein Jahrestreffen am Lago Maggiore organisiert? -
Scherzmodus aus

Aber auch so ist dieses Forum doch immer wieder nett...

Viele Grüße

Petra

wutzel
07.09.2007, 17:36
Von mir auch alles gute Forum, bleib wie du bist.
Danke auch an die Personen im Hintergrund.

Vor vier Jahren hätte ich im Traum nicht daran gedacht das ich mal die Fotografiererei als Hobby für mich entdecke, daran hat sicher auch dieses Forum eine gewisse Schuld.

Sir Donnerbold Duck
07.09.2007, 17:40
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und auch noch mal ein dickes Danke für euer Engagement!:top:

Gruß
Jan

Gordonshumway71
07.09.2007, 18:38
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an uns.

50 % hab ich immerhin miterlebt.

Es kamen viele neue User, es sind auch einige verloren gegangen.

Aber es hat doch trotz Streitereien auch sehr viel Spaß gemacht.

Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten. Prost Forum. Ich geht jetzt ein Feierabendbier auf Dein Wohl trinken.

Tschö

Frank

minoltapit
07.09.2007, 18:45
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und auch noch mal ein dickes Danke, an das User Team, das sich immer liebevoll um uns gekümmert hat. Natürlich auch an ein Dank an die vielen User, die das Forum mitgestalten, leider habe ich immer zu wenig Zeit, um alles zu verfolgen

Ditmar
07.09.2007, 19:08
Was, erst 4 Jahre alt, mir kommt es schon wesentlich länger vor.;)
Auch von mir Gratulation zum 4jährigen, und macht weiter so, auch wenn es nicht immer leicht ist mit uns.;)

ManniC
07.09.2007, 19:53
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche - das Date ist ja sogar in der Geburtstagsliste dokumentiert:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/geburtstag.jpg

AlexDragon
07.09.2007, 19:59
Hiermit schließe ich mich den Glückwünschenden (Was für ein Wort :cool:) gerne an und hoffe noch viele, viele Glückliche Jahre hier mit Euch Allen zu verbringen :top:

LG

Alex

P.S. Mein besonderer Dank an Peter für den tollen Bericht und die noch schöneren Bilder der Neuen A700 - Jetzt weiß ich endlich wie meine nächste Kamera aussieht, mit dem angesetzten VC sieht sie besonders geil aus - Gelle ?! :top:

joki
07.09.2007, 20:12
Beglückwünsche uns auch zu diesem tollen Forum zu dem jeder User sein Scherflein zum Klima beigetragen hat :top:

Irmi
07.09.2007, 20:37
Ich freue mich auch über jeden Geburtstag, den unser Forum feiern kann, zumal ich mich noch gut an die Wiederauferstehung erinnern kann.

Ein großes Danke an unser unermüdliches Userteam :top::kiss:

Genau am Geburtstag dieses Forums war auch mein Anmeldetag. Hier gilt nochmals ein Dank an Tina, die damals die "Heimatlosen" wieder zusammengesucht hat.

Gotico
07.09.2007, 20:40
Ich sage einfach nur "Danke" :top:

jrunge
08.09.2007, 00:57
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche - das Date ist ja sogar in der Geburtstagsliste dokumentiert:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/geburtstag.jpg
Hallo Manni,

meinst Du etwa, Outlook hat mir das zugespielt? :shock:
Ich lese diese Liste regelmäßig, und manch ein User bekommt das dann auch zu spüren.;) Aber nicht jeder. :cool: