Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 Bildgrößenproblem


HeinS
02.09.2007, 10:24
Hallo,
seit ein paar Tagen zoomt sich das Browserfenster nach ca. 2 Stunden online sein bis auf 1000% auf. Wenn ich versuche, es wieder kleiner zu zoomen, geht es sofort wieder hoch bzw reagiert garnicht mehr auf. Solange ich den Mauszeiger unten rechts auf "Vergrößerungstufe ändern" lasse, bleibt es auf den vor eingestellten 100%. Nehme ich den Mauszeiger dort weg, zoomt das Fenster wieder hoch.:?
Muß den Computer jedesmal neu starten, dann gehts erst mal wieder.

XP mit allen Updates, Logitech Funkmaus und Tastatur, IE7,

Hat jemand eine Erklärung? Wäre nett, danke:)

ManfredK
02.09.2007, 14:54
Ich tippe auf ein Mausproblem.

Hast du das ganze schon mit einer anderen Maus versucht?
Oder deinstalliere den Maus Treiber, und versuche mal ohne Logitech-Treiber ob diese Problem nach wie vor besteht.

joki
02.09.2007, 15:05
Oder funkt Dir ein Nachbar dazwischen? :cool:

HeinS
03.09.2007, 12:15
Danke für eure Antworten.:)
Schätze auch, dass es an der Maus, bzw. der Tastatur liegt. Nachdem ich auch beim Schreiben Probleme bekam, hab ich nun die Logitech SW neu installiert. Die angetippten Buchstaben kamen entweder garnicht oder gleich zigmal.
Mal sehen, ob die Probleme jetzt weg sind.
Vieleicht sind ja irgendwelche Störstrahlen die Ursache für die Tastatur/Maus Probleme.

Hansevogel
03.09.2007, 20:03
Meine Logitech Funkmaus und Tastatur reagiert sehr allergisch auf nachlassende Batteriespannung. Von "nix" bis "Dauerfeuer" ist alles drin.

Gruß: Joachim

HeinS
03.09.2007, 20:19
Die Batterien hatte ich geprüft.
Die der Tastatur halten ja ziemlich lange, in der Maus habe ich wegen höherem Stromverbrauch Akkus.
Mir fällt aber auf, dass die Batterieanzeige der Tastatur manchmal kurz aufleuchtet. Auch, wenn die Batterien neu sind.
Hatte mit einer Logitech Tastatur schonmal diese Schreibprobleme. Man hatte mir daraufhin Tastatur und Maus im Rahmen der Garantie gegen die jetztigen Sachen der neueren Generation ausgetauscht.

Bislang habe ich keine Probleme mehr.:top: