Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raw Converter für Vista
Daydreamer
31.08.2007, 19:39
Der neue Laptop meiner Freundin kommt mit einem vorinstallierten Vista. Ich gehe davon aus, dass der RSE nicht laufen wird, daher meine knappe Frage: welche kostenlosen /-günstigen Alternativen gibt es?
Hademar2
31.08.2007, 19:50
Der neue Laptop meiner Freundin kommt mit einem vorinstallierten Vista. Ich gehe davon aus, dass der RSE nicht laufen wird, daher meine knappe Frage: welche kostenlosen /-günstigen Alternativen gibt es?
Wieso sollte der RSE nicht laufen?
hast du das schon mal getestet? Bei mir funktioniert er ohne Probleme.
ManfredK
31.08.2007, 20:14
Soweit ich mich entsinne, kannst du dich nur nicht registrieren. Somit kommt bei jedem Start die lästige Meldung.
Kurze frage.
Da bei RSE (ich vermute mal das soll RAW-Shooter Essentials bedeuten) keine Minolta Kamera als Kompatibel aufgeführt ist, weis jemand ob RSE auch das Alpha raw format unterstützt ?
edit: ok er kanns nich ....... irgendwie gibts kein gescheites raw programm für die alpha :(
ulrich matthey
01.09.2007, 00:12
edit: ok er kanns nich ....... irgendwie gibts kein gescheites raw programm für die alpha :(Doch, es gibt sogar ein ganz hervorragendes: Sieh Dir doch mal BibblePro an: http://www.bibblelabs.com/
Hi,
CaptureOne LE läuft prima unter Vista.
Gruß
Stephan