Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blödsinn oder da haut mir das Motiv ab!

Fritzchen
30.08.2007, 07:19
Was soll ich sagen:shock::shock:, das ging ganz schnell:D:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/PICT2050.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43124)

Athros
30.08.2007, 07:48
Hallo Fritzchen,

zur technischen Qualität Deiner Bilder braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Bildaufbau und Farben sind wie immer ganz großes Tennis. Einzig die Schärfe schein mir mir hier nicht 100%-ig überzeugend.

Was mir leider gar nicht gefällt, ist der Fall unseres wirbellosen Freundes über diese lieblose "Kante" ins Nichts. Wobei es nicht Idee ist, die mir nicht gefällt, sondern deren Umsetzung. Einfach so ein schwarzer Balken? Irgendwie hab ich an einen kreativen Kopf, wie Du es in der Regel bist, höhere Erwartungen.

Besten Gruß
Der Matzinger

wodkab
30.08.2007, 09:43
...Einzig die Schärfe schein mir mir hier nicht 100%-ig überzeugend.
...
Da das Bild unter Blödsinn eingestellt ist
Bei einem hochdynamischen Mitzieher kann es schon zu Unschärfen kommen ;)

Fritzchen
30.08.2007, 10:33
Hallo Fritzchen,

zur technischen Qualität Deiner Bilder braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Bildaufbau und Farben sind wie immer ganz großes Tennis. Einzig die Schärfe schein mir mir hier nicht 100%-ig überzeugend.

Was mir leider gar nicht gefällt, ist der Fall unseres wirbellosen Freundes über diese lieblose "Kante" ins Nichts. Wobei es nicht Idee ist, die mir nicht gefällt, sondern deren Umsetzung. Einfach so ein schwarzer Balken? Irgendwie hab ich an einen kreativen Kopf, wie Du es in der Regel bist, höhere Erwartungen.

Besten Gruß
Der Matzinger

Für drei Minuten arbeit ein lächeln:D
Übrigens dein Bild gefällt mir sehr gut.
Saubere Arbeit:top:

Athros
30.08.2007, 11:23
Für drei Minuten arbeit ein lächeln:D ...

Fritzchen? Drei ganze Minuten Zeit? Umso entäuschender :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... Übrigens dein Bild gefällt mir sehr gut.
Saubere Arbeit:top: ...

Vielen Dank :D

Gruß
Der Matzinger

Fritzchen
30.08.2007, 11:41
Fritzchen? Drei ganze Minuten Zeit? Umso entäuschender :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank :D

Gruß
Der Matzinger

:D:D:D:D:D Genau:top:

fmerbitz
30.08.2007, 23:06
ich muss ehrlich sagen - als leider sehr amateurhafter Bildkritiker - mir gefällt die Idee und die Umsetzung richtig gut, gerade weil es nur der einfache schwarze Balken ist. Habe sicher 10 Minuten geschmunzelt als ich das Bild gesehen hatte.

Fritzchen
31.08.2007, 06:44
ich muss ehrlich sagen - als leider sehr amateurhafter Bildkritiker - mir gefällt die Idee und die Umsetzung richtig gut, gerade weil es nur der einfache schwarze Balken ist. Habe sicher 10 Minuten geschmunzelt als ich das Bild gesehen hatte.

Danke, es muß für ein Lächeln nicht immer das volle Programm sein.:D:D:D