Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Münchner Stammtisch
Anaxaboras
29.08.2007, 20:03
Oups, der September naht und damit unser nächster
Stammtisch in München!
Die Münchner treffen sich am Dienstag, den 4. September ab 19:00 Uhr in der
Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Alle 114.
Also Leute, machen wir die Bude voll :cool:
Bis nächste Woche
-Anaxaboras
Hey, ich sehe gerade: Mein 888. Posting
devil_206
29.08.2007, 20:20
Ich bin auf alle Fälle mit dabei!
:shock::shock: Ob's wohl wieder regnet?? :shock::shock:
setihound
30.08.2007, 06:54
Auch dabei :)
Vielleicht hat ja der liebe Petrus auch mal ein Einsehen.
rmaa-ismng
30.08.2007, 17:22
Wenn ich davon ausgehe das immer am ersten Dienstag jedes Monats das Treffen statt findet, dann bin ich wieder dabei im Januar. Voher wills die Wechselschicht nicht zulassen, sagt mir mein Kalender!
That's Bad. :roll:
Anaxaboras
30.08.2007, 17:55
Wenn ich davon ausgehe das immer am ersten Dienstag jedes Monats das Treffen statt findet, dann bin ich wieder dabei im Januar. Voher wills die Wechselschicht nicht zulassen, sagt mir mein Kalender!
That's Bad. :roll:
Mmmh, das ist wirklich super-schade :(. Vielleicht kannst du ja mal Überstunden abfeiern?
Auf alle Fälle ziehen wir aber vor Janur nochmal mit unseren Cams los, gell?
-Anaxaboras
Und da W.Joe ist auch dabei.....;)
rmaa-ismng
31.08.2007, 18:56
Mmmh, das ist wirklich super-schade :(. Vielleicht kannst du ja mal Überstunden abfeiern?
Auf alle Fälle ziehen wir aber vor Janur nochmal mit unseren Cams los, gell?
-Anaxaboras
Und da W.Joe ist auch dabei.....;)
Gerne, das könnten wir sowieso öfters mal machen. Muss ja nichts weltbewegendes werden. Und wenns nur irgendwo ein Spaziergang mit Kamera wird. Bin mir sicher das soetwas neben einem Stammtisch bestimmt gut ankommen würde. Müsste doch in einer Stadt wie München ein Klacks sein soetwas mal auf die Füsse zu stellen.
Das Münchner-Mini-Treffen war doch als Vorbild wirklich cool. Wäre schade wenn das jetzt auf ewige Zeiten das letzte war.
Wenns terminlich halbwegs paßt bin ich zu jeder Schandtat bereit.:mrgreen:
Brachypelma
01.09.2007, 21:25
Bin am Dienstag wieder dabei
Matthias
nemanista
01.09.2007, 22:30
wollte ja schon im august mal zum ersten mal vorbeischauen aber der beruf hats nicht zugelassen . nun liege ich mit kaputten knie zuhause... hmph. kann man eigentlich auch so ohne weiteres zu dem september ps workshop kommen ?
rmaa-ismng
01.09.2007, 22:43
Kann man - ohne weiteres!!
Also gib Dir einen Ruck und trag Dich flink ein!!
Gerhard H.
02.09.2007, 03:25
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, wenn ich darf ;)
Gerhard
rmaa-ismng
02.09.2007, 09:22
Hey Gerhard,
arbeitest Du beim MVV oder sammelst Du bloss Strassenbahnen??
Hast ja ne ganze Menge auf Deiner HP zusammengetragen..!
Gerhard H.
02.09.2007, 16:46
Ron, ich arbeite für die Stadtwerke München im Auftrag der MVG (präzise gesagt), als Trambahner.
Gerhard
Wenns bei uns so weiter regnet kommt ich Morgen zum Stammtisch mit dem Schlauboot.:flop::evil::roll:
Brachypelma
03.09.2007, 18:37
Hi!
Das ist normal dass es am 1. Dienstag im Monat regnet. Wir hatten noch kein Stammtisch an dem es nicht geregnet hat.
Matthias
nemanista
03.09.2007, 18:42
hi,
so wie das hier ausschaut wirds die nächsten drei tage durchregnen... also wenn du was zum waschen hast, stells raus.
Hi!
Das ist normal dass es am 1. Dienstag im Monat regnet. Wir hatten noch kein Stammtisch an dem es nicht geregnet hat.
Matthias
Aha, gut zu wissen.
Das haben mir aber Ron und Martin verschwiegen.....:evil:
Komischerweise hats beim Münchner Treffen ab 17:00Uhr auch zu schütten angefangen.:mrgreen:
Das ist also symtomatisch beim Stammtisch?:shock:
Anaxaboras
04.09.2007, 23:39
Oh Mann, war das lustig heute Abend.
Und tierisch spannend: Da hat der "Weißbier-Joe" nicht nur das 70-200 SSM mitgebracht. Sondern auch noch gleich ne Nikon D200 im Koffer gehabt.
Ich habe das SSM jetzt nur mal so ausprobiert, ohne abzudrücken. Absolut klasse, wie schnell, sicher und lautlos der AF sein Ziel findet.
Aber auch die D200 ist eine absolut feine Kamera. Und sie blendet ein Gitternetz im Sucher ein - nie mehr schiefe Bilder :D:!:
Also Basti, Obii, Ron, Phil und alle, die diesmal nicht dabei waren: Am ersten Dienstag im Oktober ist es wieder so weit. Unbedingt frei halten den Termin - es lohnt sich :top:.
-Anaxaboras
A1-Chris
04.09.2007, 23:47
Am ersten Dienstag im Oktober ist es wieder so weit. Unbedingt frei halten den Termin - es lohnt sich :top:.
-Anaxaboras
Wird die Location dann auf die Wiesn verlegt? :cool::cool::lol:
Anaxaboras
04.09.2007, 23:50
Wird die Location dann auf die Wiesn verlegt? :cool::cool::lol:
Das nicht. Aber wir sollten uns vielleicht dennoch zum foten auf der Wies'n treffen. Ich mach die Tage noch 'n Thread dazu auf.
-Anaxaboras
nd sie blendet ein Gitternetz im Sucher ein - nie mehr schiefe Bilder
Ja, das ist für so manchen Schiefografen eine deutliche Erleichterung damit dessen Seen nicht immer auslaufen.....:lol::lol:
Schöne Grüße vom W.-Joe