Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Sonnenaufgang
MiLLHouSe
29.08.2007, 15:52
Hallo,
heute morgen habe ich endlich mal die Zeit gefunden, meine Kamera mitzunehmen, um den Sonnenaufgang festzuhalten.
Ich bin gerade noch rechtzeitig an einer einigermaßen guten Stelle angekommen, da kam auch schon die Sonne raus.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Sonnenaufgang_01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43104)
Grüße
Alex
Na, da bin ich ja froh, dass Du diese Stelle gefunden hast. Mir gefällt es sehr gut, auch durch den Panoramaschnitt. Die Farben sind natürlich auch klasse. :top:
Danke fürs Zeigen - zu der Zeit schlafe ich nämlich immer noch so ein dreiviertel Stündchen. ;)
Hallo Alex,
gelungen :top:,
schöne Farben, schöne Schärfe, 2 gleichberechtigte Motive, gutes Bildformat :top:.
ja schön...
aber auch schön schief:D
Thema hatten wir ja gerade!
nutzt alles nix das Thema ist ja super passend "Strom+Sonne!"
aber de Mast MUSS gerade!
Mfg gpo
MiLLHouSe
29.08.2007, 20:56
Oh nicht schon wieder...
Der Mast ist in der vertikalen gerade (habe ich gerade nachgemessen), in der horizontalen irgendwie nicht. Warum auch immer, vermutlich weil ich nicht 100% gegenüber stand sondern eben etwas im Winkel dazu.
Ansonsten freut es mich aber, dass das Motiv gefällt.
Alex
Fritzchen
29.08.2007, 21:15
Oh nicht schon wieder...
Der Mast ist in der vertikalen gerade (habe ich gerade nachgemessen), in der horizontalen irgendwie nicht. Warum auch immer, vermutlich weil ich nicht 100% gegenüber stand sondern eben etwas im Winkel dazu.
Ansonsten freut es mich aber, dass das Motiv gefällt.
Alex
Sehe ich auch so, allerdings ein wenig zu farbig:D
MiLLHouSe
29.08.2007, 21:20
:P:P:P
das ist halt so bei einem Sonnenaufgang bzw. auch beim Sonnenuntergang, die Farben waren in der Tat so.
Fritzchen
29.08.2007, 21:23
:P:P:P
das ist halt so bei einem Sonnenaufgang bzw. auch beim Sonnenuntergang, die Farben waren in der Tat so.
Was soll ich dazu sagen, aber ich werde nicht nachmessen oder sonst was anstellen:D
Du hast einfach recht:top::top::top: