Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Hafenamt
Fritzchen
10.02.2004, 13:41
Kleine Arbeit in der Mit5tagspause .
http://fotos-dx.de/album12/Das_Hafenamt
Fritzchen,
gefällt mih sehr gut, vor allem die rote Spiegelung im Wasser
Computer-Maus
10.02.2004, 14:01
Fritzchen,
gefällt mih sehr gut, vor allem die rote Spiegelung im Wasser
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Mir gefällt die Platzaufteilung und die Lienienführung.
Auch das warme Sonnenlicht auf das Gebäude. :oops:
Hallo Fritzchen,
Besonders gefällt mir wie sich das Blau des Himmels im Wasser wiederspiegelt und der Kontrast zu den warmen Tönen des Gebäudes. Solche Bilder mag ich ganz besonders. Das einzige was mich stört, sind die kleinen Bauten am rechten Bildrand, aber die standen nunmal da.
Fritzchen
10.02.2004, 14:57
Harald,wenn es dich stört,stempel ich Sie weg.
Allerdings,waren Sie nun mal da .
hm...
jetzt werd ich zwar gleich verdroschen, weil ich den chef persönlich angehe, aber mir gefällts ehrlich gesagt nicht soo toll.
warum? weil das schöne motiv zu klein ist und dafür der gewöhnliche rest zu gross ist.
_duck_und_wech_
;-) :-)
Nein Fritzchen, das Bild bitte nicht verfälschen. Die standen ja da. Nur irgendwie passen die nicht so recht zum Hafenamt. Da wäre das Stadtplanungsamt eher gefordert, solche Bauten nicht neben einem so schönen alten Gemäuer bauen zu lassen.
hm...
jetzt werd ich zwar gleich verdroschen, weil ich den chef persönlich angehe, aber mir gefällts ehrlich gesagt nicht soo toll.
warum? weil das schöne motiv zu klein ist und dafür der gewöhnliche rest zu gross ist.
_duck_und_wech_
;-) :-)
Nix duck und wech.
Kritik in sachlicher Form akzeptiert hier jeder, auch Fritzchen
@Light
Ich finde gerade das Drumherum macht hier den besonderen Reiz aus. Das Hafenamt alleine, ohne Himmel und Wasser, würde auf mich eher langweilig wirken. Das ist aber alles Geschmackssache und wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es auch langweilig.
Fritzchen
10.02.2004, 15:58
Light,warum dresche,locker,immer locker,mir gefiehl der Bildafbau so am besten.
Da habe ich zig Ansichten von,alle ein wenig Anders.
Es gibt zwar fototechnische Grundsätze ,allerdings hat Jeder auch seinen eigenen Geschmack und den soll er auch äußern.
also die brücke, das wasser und der himmel darüber sind ja passen.
was einfach nicht reinpasst, ist das helle haus darunter, sowie das verkehrsschild, dass davor steht. ebenso kommt mir der himmel über diesem gebäude etwas hell vor. somit wirds einfach zu gewöhnlich.
mir hätte es wohl besser getaugt, wenn diese elemente nicht mehr drauf gewesen wären.
mfg
Light
Fritzchen
10.02.2004, 16:06
Light,normal dauert eine Bildbearbeitung nur Sekunden bei mir,deshalb,fand ich es ausreichend.
Wenn ich mir jetzt das Bild richtig vornehme,dann kann ich alles verändern,allerdings,mache ich es selten.
Das große Programm sollte immer die Ausnahme bleiben,oder es handelt sich um ein Hitbild,bei dem auch alles stimmen muß.
Allerdings ist es dann kein Bild mehr,sondern eher ein Werk !