PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] 1000 Vodafone Stars für das Forum (Vodafon-Besitzer gesucht)


baerlichkeit
27.08.2007, 11:47
Hallo,

gesucht ist ein selbstloser Vodafone-Nutzer, der dem Forum (höchstwahrscheinlich, wenn das so geht wie ich es verstehe) was gutes tun will...

Ich habe hier, als mein erstes Vodafon-Produkt, eine CallYa-Karte. Für die sollte es 1000 Vodafone-Stars geben. Natürlich brauche ich dafür einen Werber, den ich angeben kann.

Da das ganze für das Forum gehen soll, suche ich jemanden der nicht daraus Profit schlägt und die Punkte behält, sondern mir die vollen 10,- überweist und ich die dann dem Forum überlasse.

Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen! Wäre schade, wenn die Stars verfallen...

Vodafone-Stars (https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/)

Viele Grüße
Andreas