PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woodstock auf ARTE

Hansevogel
21.08.2007, 20:07
Für alle, die nicht live dabei sein konnten...
...heute um 20:40 auf ARTE 220 Minuten Woodstock. :top: :cool:

Gruß: Joachim

Gordonshumway71
21.08.2007, 20:55
Danke, das hätte ich vergessen :top:

rmaa-ismng
21.08.2007, 23:04
Yeah, das kommt cool..

Woodstock im kleinen Bild und das Forum im großen, Yeah das rockt... :top:

Gotico
21.08.2007, 23:19
Ne', is klar...

...unsere Alt-Hippies hier.

Jetzt will ich aber auch alte Fotos von Euch sehen. So richtig mit langen Haaren, rosa Brille und Joint...

See ya, Maic.

PS: Coole Musik bis heute. Jimmy Hendrix, Joe Cocker, Jefferson Airplane :top: :top: :top:

rmaa-ismng
21.08.2007, 23:43
Janis Joplin "Work me Lord" - nur noch geil, die Alte...!!

Was hätte ich darum gegeben dabei gewesen zu sein..!

Gotico
21.08.2007, 23:44
"Oh Lord would you buy me a Mercedes-Benz..."

Aber ich sehe hier immer noch keine Hippie-Bilder :mrgreen:

See ya, Maic.

rmaa-ismng
21.08.2007, 23:46
:mrgreen:

Gordonshumway71
21.08.2007, 23:54
Maic,Du und ich, wir waren noch nicht mal auf der Welt.

Ron war immerhin schon 9. Der weiß von was er spricht...:P

Am Besten finde ich den Unterschied bei Joe Cocker und Carlos Santan von damals zu heute......:mrgreen:

Grüße

Frank

rmaa-ismng
22.08.2007, 00:11
:shock: :D
Ich kann mich noch an das Heulen meiner großen Schwester erinnern, als die Nachricht vom Tode Jimi Hendrix bekannt wurde. :cry::cry:

Konnte ich natürlich damals wenig nachvollziehen - mich hat es dafür erschüttert als Jochen Rindt im Jahre 70 starb - war mein großes Idol damals.

Doors und Led Zeppelin Fan wurde ich erst später, dafür aber bis heute - es gibt nichts besseres!!

Wrörgi
22.08.2007, 09:59
Langsam wirst du mir unheimlich Ron. Nicht nur dass du mir sympatisch bist durch deine vielen nett geschrieben, mit Schelmengedanken untermalten Postings. Du bist ja auch Hamburger, welches aber kein Grund ist dich zu mögen (ich kenne Hamburger, die mag ich nicht so gerne), nein, es muß wohl doch an unserem Alter liegen.
Als Jochen Rindt starb, habe ich "Rotz und Wasser" geheult. Meine erste LP war Deep Purple In Rock und die Zweite Led Zeppelin II. Alles aus der Zeit höre ich auch heute noch oft. Wie gesagt Ron, das liegt wohl daran, dass wir '70 jung waren. So, genug der Lobhuddelei.
Woodstock habe ich gestern nicht gesehen, hab's aber als DVD und läuft oft auf Feiern mal mehr, mahl minder, aber das doch zumindest, im Hintergrund.

Schönen Tag euch Allen

Wrörgi

mittsommar
22.08.2007, 10:16
Hi,
meine erste Scheibe war "Deep Purple Made in Japan":D:D
Nachdem ich gestern Abend bei einigen Liedern (Ten Years After, Santana, Arlo Guthrie) seltsame Geräusche und Zuckungen von mir gab, drehte meine Frau langsam
den Kopf in meine Richtung und bemerkte trocken. "Alter Sack":shock:
Gruß
mittsommar;)

holly
22.08.2007, 10:33
Das nennt sich Midlivecrises :lol: :cool: :P

rmaa-ismng
22.08.2007, 10:53
Hi,
meine erste Scheibe war "Deep Purple Made in Japan":D:D
Nachdem ich gestern Abend bei einigen Liedern (Ten Years After, Santana, Arlo Guthrie) seltsame Geräusche und Zuckungen von mir gab, drehte meine Frau langsam
den Kopf in meine Richtung und bemerkte trocken. "Alter Sack":shock:
Gruß
mittsommar;)

..:shock: das habe ich so ähnlich auch schon gehört - doch wenn ich in den Spiegel schaue - sehe ich ihn nicht - den alten Sack... :lol::lol:

Langsam wirst du mir unheimlich Ron. Nicht nur dass du mir sympatisch bist durch deine vielen nett geschrieben, mit Schelmengedanken untermalten Postings. Du bist ja auch Hamburger, welches aber kein Grund ist dich zu mögen (ich kenne Hamburger, die mag ich nicht so gerne), nein, es muß wohl doch an unserem Alter liegen.
Als Jochen Rindt starb, habe ich "Rotz und Wasser" geheult. Meine erste LP war Deep Purple In Rock und die Zweite Led Zeppelin II. Alles aus der Zeit höre ich auch heute noch oft. Wie gesagt Ron, das liegt wohl daran, dass wir '70 jung waren. So, genug der Lobhuddelei.
Woodstock habe ich gestern nicht gesehen, hab's aber als DVD und läuft oft auf Feiern mal mehr, mahl minder, aber das doch zumindest, im Hintergrund.

Schönen Tag euch Allen

Wrörgi

Deep Purple - Fireball, meine erste Scheibe und bis heute meine Lieblingsscheibe..
Magican's Birthday -- Uriah Heep - etc...

Hopser
22.08.2007, 11:52
Ne', is klar...

...unsere Alt-Hippies hier.

Jetzt will ich aber auch alte Fotos von Euch sehen. So richtig mit langen Haaren, rosa Brille und Joint...

Niemals...!!! Diese Bilder liegen unter Verschluss... Wenn die in falsche Hände geraten, bin ich erpressbar...:)

Gruß

Harald (als Woodstock lief, war ich 16 und todtraurig, nicht dabeisein zu können)

Wrörgi
22.08.2007, 13:26
Wie sieht's denn hier mit 'nem "Musi-Tausch-Thread" aus.
Jemand interessiert?

Wrörgi

ManniC
22.08.2007, 13:30
Wie sieht's denn hier mit 'nem "Musi-Tausch-Thread" aus.
Jemand interessiert?

Wrörgi

http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/schurke.gif

CARE THE RIGHTS !

;)

Wrörgi
22.08.2007, 14:04
Hi Manni, habe mir schon gedacht, dass du warnend deinen Finger erhebst.

Wenn ich ein bezahltes Medium verschenke oder tausche mit jemanden, der auch ein käuflich erworbenes Medium veilbietet, dann sind die Rights doch gewahrt, oder täusche ich mich?

Gruß Wrörgi

ManniC
22.08.2007, 14:16
Hi Manni, habe mir schon gedacht, dass du warnend deinen Finger erhebst.

Wenn ich ein bezahltes Medium verschenke oder tausche mit jemanden, der auch ein käuflich erworbenes Medium veilbietet, dann sind die Rights doch gewahrt, oder täusche ich mich?

Gruß Wrörgi

Ja - das wäre OK. Trotzdem: Bitte nicht hier, den Check ob bei allem Vertrauen tatsächlich alles legal ist möchten wir uns nicht antun. Schnell sind da die Grenzen überschritten und die Kacke ist am dampfen ;).

Wrörgi
22.08.2007, 15:59
OK!

Gordonshumway71
22.08.2007, 16:46
Hallo Manni,

seit wann hast Du denn den Sheriff in der Pipeline um ihn endlich mal abzufeuern ??

Ist aber Klasse. :lol::lol:

Grüße

Frank

Byronimus
22.08.2007, 18:04
Um nochmals zum Ausgangspunkt zurück zu kommen, ich finde es nur schade das der Auftritt von CCR nicht in den Film mit rein durfte wurde! :flop: