PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blüte


Norbert-S
20.08.2007, 13:57
Hallo,
was zeigt der den jetzt :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/DSC00147k.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42678)

Auf der Blüte saß ein wunderschöner bunter fetter Käfer, leider nicht mehr als ich abdrückte :roll:

So kann's gehen :)

BeHo
20.08.2007, 14:22
Hallo Norbert!

Also ohne Käfer geht ja gar nicht! :lol:

Spaß beiseite: Mir gefällt das Foto des Blümchens sehr gut. Es wirkt zart und ist doch detailreich. Wunderbar gemacht! :top:
Allerdings würde ich links ein wenig und rechts einiges wegschneiden. Im "klassischen" 3:2-Format gefällt es mir besser (bei 3:2 dann mit umlaufendem Rahmen).

Viele Grüße,
Bernd

Hilli
20.08.2007, 17:28
Ich finde das Blümchen (auch ohne Käferchen) echt klasse. Die Farben sind wunderschön und die Schärfe kommt auch astrein rüber. :top: Vom BIldaufbau gefällt es mir ebenfalls. Aber das ist man ja von dir gewohnt! ;)

amateur
20.08.2007, 18:34
Hallo Norbert,

mal wieder ein Makro, welches aus dem Makroeinerlei heraussticht. Mir gefällt es uneingeschränkt. Toller ruhige Hintergrund, der gerade und diagonale Blütenstiel, der dem Bild eine für Makros ungewöhnliche Anstraktion verleiht und dann als Gegenpol wieder die filigrane Blüte.

Viele Grüße

Stephan

rmaa-ismng
20.08.2007, 23:16
@Stephan: Was ist das? "Anstraktion" Erklär mal... :cool:

Servus Norbert,

jetzt fängst Du auch noch an mit Blümchenbildern. :roll:
Die Entschuldigung das da ein Käfer draufsaß zählt nicht. ;)
Warst halt nicht schnell genug - wirst alt, oder wie? ;)

Deine Blume sieht wunderhübsch aus. Dieses Bokeh mit dieser einzelnen Blüte gefällt mir gut. Der Schärfeverlauf, ich weiß nicht so recht, könnte besser sein an den Blütenblättern meine ich. Die Stempel sehen dafür richtig gut aus.
Also mir gefällt es eigentlich richtig gut.
Ich bin oft erstaunt wie schön diese einzelnen Blumen sein können wenn man Sie nur genau genug betrachtet.
Insofern klasse Bild auch ohne Käfer.