PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswerter Akku für A1 gesichtet

mike303
09.02.2004, 19:45
Soeben habe ich bei eBay einen relativ günstigen Akku für die A1 gesehen.
Kennt einer von Euch diesen Akku bzw. den Anbieter?

Sunny
09.02.2004, 19:48
Hallo,

schau mal hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=58080#58080

DonFredo
09.02.2004, 19:48
e-bay links sind hier nicht erwünscht siehe Regeln. Bitte wieder löschen.

mike303
09.02.2004, 19:52
ups, das hatte ich nicht im Gedächtnis. Ist gelöscht.

DonFredo
09.02.2004, 19:54
Danke.
Vielleicht mal einen ;) in die Regeln des Forums machen.
:lol:

Sunny
09.02.2004, 19:54
ups, das hatte ich nicht im Gedächtnis. Ist gelöscht.

Michael,

kein Beinbruch

Sunny
09.02.2004, 19:57
Danke.
Vielleicht mal einen ;) in die Regeln des Forums machen.
:lol:

DonFredo,

vielleicht war die Freude von Michael über die Entdeckung größer als das Beachten der Forumsregeln, außerdem kam das schon öfters vor.

Dein erster Hinweis hatte eigentlich gereicht, ich meine Deine nachgeschobene Belehrung wäre nicht nötig gewesen.

Sorry, that´s fact

DonFredo
09.02.2004, 20:06
...vielleicht war die Freude von Michael über die Entdeckung größer als das Beachten der Forumsregeln, außerdem kam das schon öfters vor.

Ja, da aber gerade keiner vom User-Team online war, hab ich mir den Hinweis erlaubt.

Dein erster Hinweis hatte eigentlich gereicht, ich meine Deine nachgeschobene Belehrung wäre nicht nötig gewesen.

Sorry, that´s fact

Sollte nur ein freundlicher Hinweis sein, keine Belehrung.
Ich nehm's zur Kenntnis :oops:

Sunny
09.02.2004, 20:08
Hallo DonFredo,

absolut kein Problem,
wenn kein Mod aktiv ist, ist es ja OK und ich wollte nur den Ball flach halten.

DonFredo
09.02.2004, 20:12
Thema abgehakt und erledigt.

TorstenG
09.02.2004, 21:08
e-bay links sind hier nicht erwünscht siehe Regeln. Bitte wieder löschen.
Hallo!

Naja, nicht ganz, hier wäre es sicherlich kein Problem, die Regel gilt nur für das Kaufe&Verkaufe-Forum:
Regeln für das "Kaufe & Verkaufe" Forum
Im Moment werden keine Verweise auf andere Angebotsplattformen (z.B. ebay) geduldet.

DonFredo
09.02.2004, 21:13
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry und nochmal Sorry,
dann muss bei mir wohl fielmann ran.

Ich nehm alles zurück und @mike303 eine große Entschuldigung.

korfri
09.02.2004, 21:26
Langsam, ihr habt beide Recht !

Wir haben nichts gegen Ebay. Aber wir wollen unser Board "Kaufe & Verkaufe" aufwerten, indem wir Querverweise nicht zulassen.

Wer etwas bei uns anbietet, der darf es nicht gleichzeitig bei Ebay verscherbeln. ( Dann wäre unser Board ja nutzlos. ) Also wer was reinstellt, sollte den Teilnehmern einige Tage lang ein Vorkaufsrecht einräumen, und zwar ohne Ebay-Gebühr. Wenn es dann keinen Interessenten findet, oder zu teuer ist, dann kann er es ja für 1 € bei Ebay reinsetzen und vorher bei uns streichen.

Außerdem werden wir verkaufsfördernde Hinweise, die dem Eigeninteresse irgendwelcher Anbieter entspringen (Werbung), in der Regel nicht dulden, soweit sie nicht mit uns abgesprochen und genehmigt sind. Wir haben schließlich Sponsoren, auf die wir eher aufmerksam machen möchten. Evtl. werden wir zur Kostendeckung auch eine gewisse Werbung betreiben, aber natürlich nicht unentgeltlich. Insoweit lassen wir uns nicht ausnutzen von Fremden, sondern behalten uns dieses Recht vor.

TorstenG
09.02.2004, 21:27
Kein Problem meinerseits, ist ja auch schön zu sehen, das hier die Selbstkontrolle der Nutzer funktioniert! :D

@Korfri: Niemand hat etwas anderes behauptet! ;)

Tina
09.02.2004, 21:29
Kein Problem meinerseits, ist ja auch schön zu sehen, das hier die Selbstkontrolle der Nutzer funktioniert! :D

[flüster]siehste, die kommen hier prima ohne uns zurecht. Hast Du die Karibik-Tickets schon bestellt ? [/flüster] :lol:

Viele Grüße
Tina

DonFredo
09.02.2004, 21:30
:oops: :oops: :oops:
immer noch.

Wird jetzt aber besser.
Danke für's aufbauen.

schmicki
09.02.2004, 23:02
Hallo,

was ist denn jetzt mit den Akkus? :?:

Gruß
Thomas

ManniC
09.02.2004, 23:40
Hallo,

was ist denn jetzt mit den Akkus? :?:

Gruß
Thomas
Ich hab grad mal bei ibäääh mitgesteigert, gibt's nicht nur als Sofortkauf vom gleichen Anbieter, aber die Versteigerungen laufen gegen 50 EUR plus Versand - und dann bin ich fast beim Brinker-Preis für das Original.

Wenn ich sehe dass Canon-Kompatible für 10 EUR gehandelt werden, dann sind das immer noch "Apothekenpreise".

Ich warte einfach ab, der Preis für NP-400-kompatible wird fallen.

Wofür brauche ich eigentlich nen zweiten Akku für 50 EUR-Eier? Der erste hält megalange, ist flugs wieder geladen, zu Hause hab ich ein Netzteil, als stille Reserve nen 6 Volt 4 AH Bleigel im Koffer (ein DPS 9000 für arme, gegen 2 Kompatible á 10 EUR würd ich den schon ersetzen).........

TorstenG
09.02.2004, 23:53
Wofür brauche ich eigentlich nen zweiten Akku für 50 EUR-Eier? Der erste hält megalange, ist flugs wieder geladen, zu Hause hab ich ein Netzteil, als stille Reserve nen 6 Volt 4 AH Bleigel im Koffer (ein DPS 9000 für arme, gegen 2 Kompatible á 10 EUR würd ich den schon ersetzen).........
Hmm, da dürfte der eine reichen!

12.02.2004, 19:21
Ich habe soeben einen mit dem NP-400 baugleichen Akku bei ebay für 33,83 € + Porto ersteigert. Verkäufer ist alta-discount, die haben noch etliche auf Lager.
Foto-Brinker hatte mir den Originalakku nicht geliefert.
Hat schon jemand mit dem Nachbau Erfahrung?
MfG wave

korfri
12.02.2004, 19:48
Nein. Probier mal.

Aber sag Bescheid bitte, wenn die Kamera dabei explodiert oder abbrennt. :twisted:

13.02.2004, 10:02
Nein. Probier mal.

Aber sag Bescheid bitte, wenn die Kamera dabei explodiert oder abbrennt. :twisted:

:D Dann habe ich einen guten Grund mir die A2 oder die neue DSLR von Minolta zu kaufen.
MfG wave

Sunny
13.02.2004, 10:04
Nein. Probier mal.

:D Dann habe ich einen guten Grund mir die A2 oder die neue DSLR von Minolta zu kaufen.
MfG wave

Hallo wave,

eine teure Alternative,
aber ich habe keine Bednken bei dem Akku