PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Luftwiderstand

D@k
19.08.2007, 15:21
Das ist wirklich eine seltene Gelegenheit einen (na ja - meinen:mad:) Akita in vollem Lauf zu foten. Meine Dame hat sich heute auf das "unwürdige Niveau" begeben.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1020/speed1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42624)

Wenn sie will, hat sie speed drauf fast wie ein Hase!

Schöne Grüße

rmaa-ismng
19.08.2007, 15:23
Gut getroffen, leider ist Sie garade im Begriff aus dem Bild rauszulaufen. Im rechten Drittel wäre Sie klar besser aufgehoben.

Mit welcher Linse entstand das Bild?

D@k
19.08.2007, 15:29
Gut getroffen, leider ist Sie garade im Begriff aus dem Bild rauszulaufen. Im rechten Drittel wäre Sie klar besser aufgehoben.

:D Womöglich hast Du Recht. Sogar bei den Mitziehern ist es aber so, dass wenn man auf den Auslöser drückt, ist der Hund fast weg aus dem Bild. Ich dachte mir, so ein Ausschnitt wäre hier passend.

Mit welcher Linse entstand das Bild?

Forumstele:)

Schöne Grüße

andy 1964
19.08.2007, 16:27
Tolles Bild.:top:
Hatte Sie aber anderst in Erinnerung - das Sie auch so schnell sein kann :shock::shock::shock: Ich hoffe ja es waren keine Mäuse vorne weg? :D

karo
19.08.2007, 17:34
Ja, ganz schön sportlich. :) Kari ist ist eben ein Jäger durch und durch. Bei der Jagd kann sie keine Rücksicht auf den Fotografen bzw. Herrchen nehmen. ;)
Ich hoffe, sie irgendwann noch mal selbst vor die Linse zu bekommen. Das würde mich freuen. Ein ganz toller Hund! :top:

D@k
19.08.2007, 18:24
Danke Euch allen auch in Karis Namen:D

Tatsächlich hat sie zwei Gesichter (man sagt das den Japanern nach:D): einmal ist sie lieb, gemütlich, langsam, faul und ungehorsam. Brennen die Sichrungen durch (Gefahr, Jagd, weibliche Zickigkeit) ist sie verdammt schnell, zielstrebig, auch ungehorsam:P und kaum aufzuhalten.

Ist sie auf "gemütlich" eingestellt, habe ich alle mögliche Portraits von ihr mit allen meinen Linsen. Ist sie schnell, kommt der Minolta AF gar nicht mit:cry: Heute hatte ich nur Glück, dass Kari genug weit weg war, gerade (äußerst seltene Gelegenheit) Lust zum Spinnen hatte und praktisch parallel zu mir gelaufen ist. An sich ist das Foto nichts Besonderes (klar, es war eine gute Serie), für die Akita-Verhältnisse recht selten.

Über Fototermine freut sich Kari immer:D Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung:mrgreen:. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen:) Also - ein sonniges Wochenende, terminfrei, matschfestes Schuhwerk und wir legen los:D

Schöne Grüße

Schmiddi
19.08.2007, 19:51
Über Fototermine freut sich Kari immer:D Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung:mrgreen:. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen:)

Und ob ich das bezeugen kann - aber auch, dass die Dame einen 7. Sinn dafür hat, sich vorzugsweise im Gegenlicht herumzutreiben :D Aber sie hat uns einen schönen Nachmittag geschenkt - und eine nette Sammlung Bilders :top:

Schmiddigrüße

karo
19.08.2007, 20:54
Über Fototermine freut sich Kari immer:D Sie ist ein erfahrenes und dankbares Model, Lohn - Streicheleinheiten und Bewunderung:mrgreen:. Ein uns bekannter Forumianer kann das auch bezeugen:) Also - ein sonniges Wochenende, terminfrei, matschfestes Schuhwerk und wir legen los:D

Sehr gerne. :top:
Kari wird bestimmt noch eine ganz große Modelkarriere machen. :cool: