PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugplatzfest in Bielefeld - Windelsbleiche

Nikolaus
18.08.2007, 19:55
Hallo,

dieses Wochenende ist Flugplatzfest in Bielefeld - Windelsbleiche. Wollte da eigentlich gar nicht hin - ist heute auch schon zu spät. Habe aber gerade ca. 15 Heißluft-ballone über meinem Haus entdeckt. Habe deshalb gerade mal kurz in der Tageszeitung nachgeschlagen. Neben Flugzeugen kann man bei dem Fugplatzfest auch noch Oldtimer und Ballone sehen. Das ganze findet morgen auch noch einmal ab 10:00 Uhr statt. Werde mich nun morgen doch mal aufraffen. Wetter soll morgen ja auch ganz gut werden. Vielleicht ein paar ganz schöne Motive dabei.
Das nur so als Hinweis und Tip für alle Hobby-Fotografen hier in der Region die morgen noch nicht wissen was sie tun können.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
21.08.2007, 21:39
Sorry Jörg,
habe das hier gerade erst gelesen. Eine Mail wäre schneller angekommen :roll: :roll:

Jens N.
21.08.2007, 22:55
Am Flughafen OS/Greven gibt es am 8./9. ein Oldtimertreffen, also Flugzeuge und Autos. Sieht interessant aus, "leider" bin ich da aber im Urlaub. Klick (http://www.wings-and-wheels.de/24-0-wings-and-wheels-greven-oldtimer-oldtimertreffen-fly-in-flugzeuge-muenster-osnabrueck-flughafen-segelflug-alt-auto-fahrzeug-september-2007.html).