Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstportrait Vol.1
Moin Moin,
im Rahmen der "Hausaufgabe" des Stammtisches vom DSLR-Forum.de ist dieses Selbstportrait entstanden. Thema war ebenfalls Selbstportrait ;)
Kommentare und Kritik wie immer erwünscht!
Click! (http://www.marcel-aulbach.de/try/marcel.jpg)
KR-Fotodesign
17.08.2007, 13:30
Finde ich gelungen! Cool-witzig (ohne aber zu cool und zu witzig zu sein) und ansprechend bearbeitet...
Gruss
Sascha
Das kenn ich doch als Profilbild aus dem StudiVZ. ;D
Chris
Hat so ein bisschen was von Ferris macht blau :mrgreen:
Gerade Selbstportraits gefallen mir hier oft nicht. Aber Dein Bild gefällt mir mal wirklich gut. Hattest Du einen Spiegel hinter der Kamera um Dich selbst zu beobachten oder hast Du nach Gefühl gepost? So wie Du Dich auf dem Bild darstellst würde auf BWL-Student tippen, stimmt das?
Wat?! :shock:
Ich bin Wirtschaftsinformatiker mit Abschluss. Von den BWLern distanziere ich mich :D :roll:
Kein Spiegel, 5m-Kabel-Fernauslöser.
In anderen Foren wird der Rand des Sessels bemäkelt, der hinter dem Kopf her geht. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das anders machen sollte mit dem Sessel, denn ich liege eh' schon fast drauf. Ohne würde das wieder nicht wirken.
Die an-/abgeschnittene Hand ist auch noch ein Kritikpunkt, aber im Hochformat viel mehr draufkriegen wird schon schwierig.
Freut mich, dass es wenigstens hier gut ankommt.
Ok, den BWLer nehm ich zurück. ;) Es sieht halt aus als hättest Du dich gerne buisnessmäßig in Szene setzen wollen. Die Kritikpunkte habe ich auch bemerkt, mich aber gleichzeitig auch gefargt wie man es denn in diesem Falle anders hätte umsetzen können. Ich finde sie in diesem kann man sie vernachlässigen.
Ich überlege, das Bild nochmal zu machen mit der Hand mehr drauf und evtl einer Uhr darin à la Uhrenwerbung.
Das BusinessOutfit kommt von der Arbeit. So lauf' ich jeden Tag rum...
Ich bin Wirtschaftsinformatiker mit Abschluss.
Also doch mindestens zur Hälfte BWLer. :P
Viele Grüße,
Chris