Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Berliner - SirSalomon braucht schnelle Hilfe

EdwinDrix
16.08.2007, 19:01
Hi,

Forenmember SirSalomon ist grade in Berlin unterwegs und sein Akku hat schlapp gemacht.

Wer aus Berlin kann kurzfristig helfen???

Benötigt wird ein Akku MP400 für eine Dynax 5D. Also sein leerer würde gegen einen vollen Akku getauscht werden.

Ich zähle einfach mal auf den Spirit hier im Forum. :top:

Viele Grüße,
Edwin

Ditmar
16.08.2007, 20:04
Heute klappt es nicht mehr, Morgen allerdings entweder ganz früh 5:00 Uhr, oder am Nachmittag um 14:30 wäre es kein problem.
Ist doch das gleiche Modell wie in der 7D, oder?

Hab gerade nachgesehen, es ist ein NP400!

EdwinDrix
16.08.2007, 20:11
Hi Ditmar,

ich denke Morgen wird zu spät sein.
Ob der Akku der D7 auch passt, kann ich nicht sagen, obwohl NP400... hab grade mal nachgesehen, das müsste er sein. Da habe ich mich am Telefon wohl verhört und aus einem N ein M gemacht.

Magst Du den Wolfgang mal anrufen?

Edwin

=Tobi=
16.08.2007, 20:24
Bei mir müsste es heute Abend noch klappen.

Bei mir wäre es ein NP-400-kompatibler Hähnel HL-KM400 für die D7D.

Wenn ich per PN seine Nummer bekomme, rufe ich ihn an.

Grüße,

Tobi

EdwinDrix
16.08.2007, 20:26
Prima, Nummer ist unterwegs :top:

EdwinDrix
16.08.2007, 20:45
wie ich schon immer gesagt habe, das BESTE FORUM DER WELT !!!!!!!!

Dynax-Tobi hat spontan seine Hilfe angeboten. Somit ist die Akku-Suche erledigt und der Spirit des Forums hat sich wieder mal bestätigt.
:top: :top: :top: :top:

Vielen lieben Dank an Tobi!

Edwin

digitalCat
17.08.2007, 00:10
bei mir könnte er sich einen fast nie gebrauchten Originalakku abholen, da ich in meiner geklauten D7D immer nur 2 Fremdakku-Paare im VC-7D hatte. Die Rücksendung könnte im September nach meiner bevorstehenden Urlaubsreise erfolgen.
Gruss, Hans-Dieter

SirSalomon
17.08.2007, 17:45
Also, ich muss ja echt mal drei Kreuze schlagen. :mrgreen:

Aus Berlin sind wir wohlbehalten zurück, auch wenn mich mein Navi erstmal in eine Baustelle gejagt hat... :?

Edwin, vielen lieben Dank, dass Du so schnell reagiert und diesen Aufruf gestartet hast.

Tobi, Dir möchte ich ganz besonders danken. Warst Du doch der rettende Anker, den wir dann hätten in Anspruch nehmen können. Wenn Du mal in Dresden bist, sag bitte Bescheid, dann möchte ich mich gerne bedanken. :top:

Natürlich gilt der Dank auch den anderen, die ihre Hilfe angeboten haben. Es lohnt sich eben, die Telefonnummern verschiedener User im Handy zu haben :)