Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albinophyton
Ich weiß schon wieder ein Zoofoto :P
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/Albinophyton.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42558)
Servus Daniel,
vielleicht bekommst Du wegen "schon wieder Zoo-Foto" keine Kritik mehr ...
Aber ich finde es gelungen. (Auch wenn ich selber keine Zoo-Fotos mag :-)
Dafür mag ich so Spielereien wie die Nase in den schwarzen Rahmen rein ragen ...
Und es könnte noch nen Tucken schärfer sein (oder bin ich da nur verwöhnt von manch anderem Schlangen-Bild)
grüße jms
Servus Daniel,
vielleicht bekommst Du wegen "schon wieder Zoo-Foto" keine Kritik mehr ...
Aber ich finde es gelungen. (Auch wenn ich selber keine Zoo-Fotos mag :-)
Dafür mag ich so Spielereien wie die Nase in den schwarzen Rahmen rein ragen ...
Und es könnte noch nen Tucken schärfer sein (oder bin ich da nur verwöhnt von manch anderem Schlangen-Bild)
grüße jms
Danke dir, ja etwas schärfer waäre gut hatte ich wohl vergessen nach dem verkleinern.
rmaa-ismng
17.08.2007, 19:18
Servus Daniel.
Hab Dein Bild schon ein paar Mal angeschaut aber noch nichts geschrieben weil einfach diese Woche die Zeit fehlte.
Mir gefällt es relativ gut. Die Schlange kommt ja schon fast raus aus dem Bild - finde diesen Effekt hast Du gut umgesetzt.
Ich gehe davon aus das zwischen Dir und Schlange noch die obligatorische Glasscheibe war, die man aber auf dem Bild überhaupt nicht wahrnimmt.
Insofern 2:0 für Dich.
Das mit den fehlenden letzten Schärfe okay, das ist halt dann der Nachteil.
Der Beschnitt nun ja, den halte ich für nicht ganz gelungen, ist aber auch schwierig bei diesen Schlangen im Zoo weil die sich ja kaum bewegen... - 2:1.
Ich denke ein gutes Ergebnis.. :cool:
Trotzdem gewonnen... :top:
Trotzdem gewonnen... :top:
Was habe ich denn gewonnen? ne Alpha? die könnte ich momentan gebrauchen.
rmaa-ismng
17.08.2007, 19:40
:mrgreen:
Ne, kriegste keine - Du machst ja alles kapputt... :P
:mrgreen:
Ne, kriegste keine - Du machst ja alles kapputt... :P
Jaja ich weiss schon, KoMi mag mich nicht. Ich wechsel jetzt dann :P . Wobei mein Tokina dürfte wieder gehen :D