Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivdeckel gesucht

Nischojiho
09.02.2004, 14:44
Hallo Peter!

Nach langen suchen, habe ich die Seite wieder gefunden, bei der ich per Zufall Objektivdeckel gesehen habe.
Schau mal unter www.digitalo.de nach!
Unter Foto, Zubehör, Minolta findest Du ganz unten den Objektivdeckel.

Bis dann und viele Grüße

Nischojiho/Thomas

Dat Ei
09.02.2004, 14:53
Hey Thomas,

besten Dank für den Link. Allerdings habe ich den Thread mal ins allg. Forum geschoben. Das Kaufe&Verkaufe-Forum ist für private, nicht gewerbliche Kaufgesuche und Verkäufe.

Dat Ei

PeterHadTrapp
09.02.2004, 21:06
Hallo Nischojiho (hab ich das jetzt richtig geschrieben....???)

DANKE. :P

PETER

Nischojiho
09.02.2004, 23:13
Hallo Peter, hallo Achim!

Habe mich schon gewundert wo mein Beitrag abgeblieben ist und gerade bei Tina "beschwert". :)
Keine Ursache für den Link. Gern geschehen!

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Tina
09.02.2004, 23:16
Habe mich schon gewundert wo mein Beitrag abgeblieben ist und gerade bei Tina "beschwert". :)

jaja, wie immer. Die Jungs verschieben, ich kassiere die Prügel ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
10.02.2004, 12:00
Hat einer mal den Begleittext gelesen?

Sehr verwirrend. Krieg ich jetzt für 5 € (billiger als Hama) den abgebildetet Objektivdeckel oder den beschriebenen 5600 er Blitz :shock:

Viele Grüße

Petra

Tina
10.02.2004, 12:03
Hallo Pedi,

bestell doch einfach mal. Und wenn Du nur den Deckel bekommst, beschwerst Du Dich und weist auf den Text hin ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
10.02.2004, 12:15
Siehst Du, jetzt kommst Du doch noch zu Deinem günstigen Blitz. Und PWK wird sich jetzt schwarz ärgern! :twisted:

Pedi
10.02.2004, 15:11
Ich hab doch jetzt schon einen Blitz.
Ich drohe nicht umsonst mit Bitzlichtgewitter beim Stammtisch :lol:

Petra

Dimagier_Horst
10.02.2004, 15:17
Schon, aber Du brauchst zwei!

Pedi
10.02.2004, 15:26
Meine Fototasche ist jetzt schon scher genug.

Noch en Blitz kann ich nicht mehr tragen. Da muß ich erst mal ins Fitnessstudio :lol:

Petra

tgroesschen
10.02.2004, 15:31
Den zweiten Blitz kannst Du ja in unserer Stammkneipe deponieren, dann entfällt die Schlepperei! :D

Hans-Jürgen
10.02.2004, 16:29
Hallo Petra
Hat einer mal den Begleittext gelesen?

Sehr verwirrend. Krieg ich jetzt für 5 € (billiger als Hama) den abgebildetet Objektivdeckel oder den beschriebenen 5600 er Blitz :shock:

Ich hab' mir das gerade angeschaut. Der Fall sollte eigentlich klar sein. Unter dem Bild steht: "Die Abbildungen können vom Original abweichen.".

Wir vereinbaren also einen Zeitpunkt, zu dem wir alle die "Blitz"-Deckel bestellen, und berufen uns dann auf den Text. So kommt jeder zum Blitz, bevor das Missgeschick korrigiert wird...

Hmmmm... es fehlt noch der Text, dass die Überschrift vom Original abweichen kann. Unten steht nämlich: "Lieferumfang: Standardlieferumfang des Herstellers". Wird wohl doch nichts mit dem Blitz-Schnäppchen.

Gruß,
Hans-Jürgen