Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumenpudel
Dieses Bild aus meinem Kretaurlaub im September 2006 ist mir jetzt wieder "über den Weg gelaufen". Ich finde es schon witzig welche "Blüten" die Natur doch immer wieder treibt :lol::
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/Kreta_Polirinia_Pudelblueten_1000x780_20060918-151854-A100-DSC08193.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42547)
(an einer Hauswand in Polirinia)
Wow BeHo, das ist ein echt klasse Foto! Die Farben und die Schärfen sind einfach himmlisch. Tja, was man nicht so alles aus Blumen basteln kann. Tolle Aufnahme :top:
Wow BeHo, das ist ein echt klasse Foto! Die Farben und die Schärfen sind einfach himmlisch. Tja, was man nicht so alles aus Blumen basteln kann. Tolle Aufnahme :top:
Danke, Hilli! Die weißen Blüten wuchsen übrigens zwischen den anderen Blüten an einer pflanzenbedeckten Hauswand. Gebastelt sah das nicht aus. Ich glaube eher, dass das zufällig so gewachsen ist.
badenbiker
16.08.2007, 13:04
:top:und das auf meiner lieblingsinsel.....
Super, sowas muss man einfach sehen!
Die meisten würden achtlos dran vorbeigehen...
Dazu noch Lieblingsblumen in pink und weiß .... !
Einen schönen Rahmen drum und ab an die Wand, wenn das kein Summerfeeling ist ...!!
Danke, Kerstin! Ich schaue mir zur Zeit auch immer mal gerne sommerstimmungsbringende Fotos an - draußen ist's ja leider meist eher trüb. :-(
Irgendwie werde ich in Griechenland von Pudeln verfolgt:
876/Pudelwolke_20100603_154916_DSLR-A700_DSC02099b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=106369)
Gesehen bei einer Wanderung im Juni auf Ikaria. Leider einen Moment zu spät abgedrückt aber ich denke, man erkennt es noch.
Gruß
Bernd