PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin....

blueka
14.08.2007, 18:50
anders gesagt: Hallo an alle!

Ich lese schon längere Zeit in diesem Forum mit und ich muss sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle ;-)

Seit Dezember 2006 bin ich registriert und nun habe ich gedacht, dass ich mich mal kurz vorstelle......drum prüfe wer sich ewig bindet ;)

Ich besitze seit Dezember 2005 eine D5D mit der ich sehr zufrieden bin. Zur Zeit befindet sie sich allerdings bei Runtime in Bremen (erstes Bild dunkel….ect.):cry:.

Als Profi in Sachen Fotografie bezeichne ich mich auf gar keinen Fall. Aus zu fachkundigen Diskussionen halte ich mich auch lieber raus. Mir sind auch mal ein paar „schöne Bilder“ gelungen, aber größtenteils bin ich noch am üben (und man lernt ja bekanntlich nie aus).

Verbunden mit meinem anderen Hobby, dem Fliegenfischen an der Ostsee, ist die Küste mein liebstes Einsatzgebiet. Mit einer Moods auf nem Findling hocken und warten was daher (meistens geflogen) kommt kann schon sehr (ent)spannend sein ;-) Es gab/gibt einen Fotografen, der sich stundenlang auf die Lauer gelegt hat um Meerforellen im Sprung abzulichten, leider fällt mir der Name nicht ein. So einen Erfolg hätte ich auch gerne mal….danach darf sie dann anbeissen ;). Ansonsten treibe ich mich auch gerne mal im Vogel- oder Wildpark rum, und lichte mindestens einmal im Jahr Schmetterlinge ab. Naturfotografie ist also auch meine Vorliebe, für alles andere bin ich dennoch offen und verfolge mit Begeisterung so einige Threads hier.

So, das wars erstmal.....macht bloß weiter so!

Herzliche Grüße
Martin

Wrörgi
14.08.2007, 18:55
Moin Martin und herzlich Willkommen.

Freue mich schon auf deine Fotos von der Küste und vom Angeln und so.
Ja, das Forum ist das beste der Welt. :top:

Gruß Wrörgi

jms
14.08.2007, 18:57
Moin MArtin,

na dann mal herzlich willkommen als "Aktiver".

Und Du darfst gerne Dich in Bilddiskussion mit einbringen. Es gibt hier ja keine "Profis" ... ein Bild ist gut, wenn es jemanden anspricht - als Betrachter gibts keine Laien und Profis :-)

Grüße jms

jms
14.08.2007, 18:58
Ja, das Forum ist das beste der Welt. :top:

... nur über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen .... ;)

Wrörgi
14.08.2007, 19:01
... nur über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen .... ;)

Hihihi:D

EdwinDrix
14.08.2007, 19:10
Moinsen Martin...
und Willkommen bei der schreibenden Fraktion. Wird aber auch Zeit, gelle? ;)
Jetzt freue ich mich auf schöne Threads und tolle Bilder von Dir!

Viele Grüße,
Ed

Hansevogel
14.08.2007, 19:30
Hallo Martin!

Ein herzliches Willkommen aus Hamburg nach Hamburg. :D

Sollte Interesse bestehen... http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327

Wie würden uns freuen!

Gruß: Joachim

PeterHadTrapp
14.08.2007, 19:39
Hi Martin

schön dass Du Dich zum Übertritt in die schreibende Abteilung hier entschlossen hast.
Auch von mir nochmal herzlich willkommen in unserem Forum. :top:
Bin gespannt auf Bilder von Dir, Deine genannten Vorlieben klingen ja schon ganz gut.

Gruß
Peter

blueka
14.08.2007, 20:14
Ok, ich versuche mein Bestes zu geben;)

Und Du darfst gerne Dich in Bilddiskussion mit einbringen. Es gibt hier ja keine "Profis" ... ein Bild ist gut, wenn es jemanden anspricht - als Betrachter gibts keine Laien und Profis :-)

Mein nicht vorhandenes Fachwissen bezog sich auch eher auf die Technik (Objektive ect.)....bei Bildern habe ich schon meine Meinung;)

Martin

ManniC
14.08.2007, 20:50
....bei Bildern habe ich schon meine Meinung;)

Dann mal raus damit - auch von mir ganz herzlich willkommen im Forum :top:

klaeuser
14.08.2007, 22:58
Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Und immer he mit deinen Meinungen und deinen Bildern.
Ich bin schon gespannt

:shock:

Daydreamer
15.08.2007, 10:58
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dieses Forum und seine tollen Mitglieder zu ignorieren wäre ja fast sträflich, wenn man sich weiter entwickeln möchte ;)