PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimpanse im Zoom Gelsenkirchen

eggett
14.08.2007, 13:48
sorry, das sollte jetzt kein Vergleichswettbewerb über diverse Threads mit dem selben Motiv werden :roll:

XxJakeBluesxX
14.08.2007, 18:45
Die Pose hast Du gut eingefangen, aber das Stück Felsen unten links stört ein wenig. Und die Beine hättest Du dem armen Tier nicht abschneiden müssen... :roll:

eggett
14.08.2007, 19:20
Und die Beine hättest Du dem armen Tier nicht abschneiden müssen...

Zehen abschneiden ist schlecht, klar. Aber das soll ein Portrait sein, wie soll das anders gehen? :?:

rmaa-ismng
14.08.2007, 19:24
Ich empfinde es in diesem Fall auch als okay.
Wenn mir auch die Farben des Hintergrundes noch zu aufdringlich sind.
Das Bild gefällt mir.

wutzel
14.08.2007, 20:05
Exzellente Schärfe und Details :top:
Manno und schon wieder will ich ne 30D und das L Objektiv.

eggett
14.08.2007, 21:32
Ich empfinde es in diesem Fall auch als okay.
Wenn mir auch die Farben des Hintergrundes noch zu aufdringlich sind.
Das Bild gefällt mir.

Dieser angemalte Tinnefstein :roll: hat wirklich eine böse Farbe. Was hättest Du denn gemacht? Neue Ebene + Sättigung rausnehmen?

wutzel
14.08.2007, 22:11
Dieser angemalte Tinnefstein :roll: hat wirklich eine böse Farbe. Was hättest Du denn gemacht? Neue Ebene + Sättigung rausnehmen?

Den Affen freistellen (schwierig wegen der vielen Haare) und den Hintergrund entsättigen. Oder Farbe ersetzten könnte vieleicht auch gehen.

klaeuser
15.08.2007, 12:07
* Aus Rücksicht auf andere User gelöscht *

eggett
15.08.2007, 14:24
Sorry, Jungs, aber ich mag diese Fotowettbewerbe über diverse Threads nicht, auch wenn man eigentlich nichts löscht. ;)

AndreasTV
15.08.2007, 14:59
Arne - das Du dein Bild löscht / das hier ein "Wettbewerb" stattfindet etc. wollte ich wirklich nicht; zumal haben wir Beide ja nicht den gleichen Blickwinkel :oops:. Das tut mir jetzt ehrlich leid, falls ich Dir "auf die Füße" getreten bin; das war / ist nicht meine Absicht gewesen - Sorry :oops::cool: ...

Grüße

Andreas

klaeuser
15.08.2007, 15:17
Ich wollte hier bestimmt auch keinen Wettbewerb daraus machen.

Eigentlich wollte ich nur sagen das ich beide Bilder toll finde und durch den Vergleich meine Meinung und meine Anregungen deutlicher machen.

Ich werde das in Zukunft unterlassen, sorry nochmal. Ich wollte eigentlich nur meine Gedanken beitragen :cry:

eggett
15.08.2007, 15:20
:shock: nein nein, das hast Du nicht. Ich mag nur gegeneinander vergleichen nicht. Das hat nichts mit Dir zu tun :top:

Ich wollte nur ein Bildchen zeigen, ohne das groß durch die EBV zu jagen. Das "da ist dieses besser, dafür das schlechter" bringt meiner Meinung nichts, deshalb habe ich ausnahmsweise mal das Bild raus genommen ;)

eggett
15.08.2007, 15:21

Eigentlich wollte ich nur sagen das ich beide Bilder toll finde und durch den Vergleich meine Meinung und meine Anregungen deutlicher machen.

Ich werde das in Zukunft unterlassen, sorry nochmal. Ich wollte eigentlich nur meine Gedanken beitragen :cry:

wenn ein Mod die beiden Threads mal zusammenführen kann, dann würde ich eins von den besseren Fotos hochladen. Nur nebeneinander her ist nervend.

AndreasTV
15.08.2007, 15:22

Ist wohl eger meine Schuld - hätte ja das sehr ähnliche Bild nicht reinsetzen brauchen :oops: - jetzt ist`s leider zu spät ....
Um dieses direkte Vergleichen zu vermeiden, hatte ich eigentlich extra einen neuen Thread eröffnet, anstatt mich "dranzuhängen".
Wie ich`s mach`, ist`s verkehrt :oops:.
Arne ist aber nicht böse auf mich; mein Glück ...:cool:.
Jetzt aber bitte nicht zuviel OT, sonst bekommen wir "auf die Mütze" (hör` den Manni schon die Puschen anziehen ...).

Grüße

Andreas

klaeuser
15.08.2007, 15:25
Ich hab meinen Kommentar rausgenommen. Vielleicht kann Du dich ja dazu durchringen das Bild wieder einzustellen.

Wäre schade drum :?

eggett
15.08.2007, 16:14
Ich mach mal im Thread von Andreas weiter. Ich :mad: diese mehrfachen Threads ...

ManniC
15.08.2007, 17:32
OK Mädels,

da das Buildl im ersten Beitrag futsch ist mach ich hier mal dicht ;)

Falls sich meinungsmässig was anderes ergibt: PN an mich.