Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern noch in meinem Schlafzimmer ...

chri$ti@n
13.08.2007, 00:22
... heute schon am Seziertisch :D: http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/gelse1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42373)

Spass beiseite, das Vieh und seine Artgenossen hat mich die letzten Nächte schier zur Verzweiflung getrieben. Zumindest dieses Tier wird es diese Nacht nicht mehr tun. Wer zuletzt :lol:, :lol: am besten!

Ich hoffe, dass es diese Nacht diesbezüglich besser wird, und gehe das nun austesten. Gute Nacht!

Christian

joki
13.08.2007, 00:25
Und jetzt kommt die Familie zur Beerdigung :lol::lol:

Na denn - Gute Nacht:cool:

.

topaxx
13.08.2007, 12:45
Schöne Makro. Bei mir sehen die nachher immer etwas "unfotogener" aus, wenn die mich nachts malträtiert haben und ich für Ruhe sorge ;)

chri$ti@n
13.08.2007, 13:33
Schöne Makro.
Danke für das Lob! Ich habe mich auch ordentlich bemüht, obwohl ich trotzdem nicht die richtige Mischung aus Glühlampenlicht, Blitzlicht über die Decke reflektiert und Zweitreflektor hinbekommen, der Zweitreflektor war mir immer zu stark. Somit habe ich diesen einfach ausgeschalten und den Blitz nicht über die ebene Decke, sondern über ein gebogenes Blatt Papier, welches alles andere als "lichtdicht" ist, reflektieren lassen.

Bei mir sehen die nachher immer etwas "unfotogener" aus, wenn die mich nachts malträtiert haben und ich für Ruhe sorge ;)
Meine fotogene Gelse wurde nicht von mir hingerichtet, das hätte ein Blutbad gegeben :lol:. Wir schwören da auf folgendes "Heilmittel": Klick (http://www.lgh.at/servlet/sls/Tornado/notesdat/ware/artikel/173DDEDEBAEC2DC6C1256DEC00218BBB?LD=Produktansicht _GrossesBild). Das funktioniert zwar üblicherweise nicht bei Gelsen, weil die das Fenster nicht wirklich suchen, diese Gelse dürfte aber einen Gendefekt gehabt haben :P

Hilli
13.08.2007, 13:57
Krass gefotet! :top: Und mich hat letzte Nacht so ein Viech auch zur Verzweiflung und um den Schlaf gebracht. Ich schicke dieses Tierchen von mir, zu dir, ja? Da kann es dann an der Beerdigung deines Tierchens teilnehmen, ok? :lol:

chri$ti@n
13.08.2007, 14:25
Da kann es dann an der Beerdigung deines Tierchens teilnehmen, ok? :lol:
Sieh mal nach, was Versand nach AUT per DHL kostet ;)

Doch bei deiner Tierliebe (ich schließe das einfach mal aus der Anzahl deiner Zoobilder) darfst du das doch gar nicht tun, geschweige denn, das liebe Tierchen morden. Na dann, füttere diesen Vampir fleissig weiter ... :lol:

Hilli
13.08.2007, 15:19
Sieh mal nach, was Versand nach AUT per DHL kostet ;)

Doch bei deiner Tierliebe (ich schließe das einfach mal aus der Anzahl deiner Zoobilder) darfst du das doch gar nicht tun, geschweige denn, das liebe Tierchen morden. Na dann, füttere diesen Vampir fleissig weiter ... :lol:
Da DHL bei mir noch einiges gut zu machen hat, machen sie das in deine Richtung ganz umsonst. Cool was! :D Ich habe nämlich keine Lust auf Vampir Fütterungen! Tho! :lol: