Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : relax ;-)
http://www.bcd-community.de/images/4images/data/thumbnails/33/9873729.jpg (http://www.bcd-community.de/images/4images/details.php?image_id=5808)
wollt ich euch nicht vorenthalten ....
ps: wo bleiben die anderen Peoplefotografen ??
Mir gefällt das Bild unglaublich gut:top:. Ich finde es super umgesetzt und sehr ansprechend.
Ist der Fleck auf dem Zahn ein künstlich eingesetzter Stein oder ist das wirklich ein Fleck?
Viele Grüße
Elric
soweit ich weis ist da kein Stein, ist glaub ich der Reflex der Kette ...
rmaa-ismng
12.08.2007, 21:21
Oh ja, Bastian.
Von der Nina (?) würde ich mir ohne weiteres Handschellen anlegen lassen ;)
Sieht gut aus.
Ist eines von diesen perfekt durchgestylten Bildern aus meiner Sicht.
Beleuchtungstechnisch kann man wohl nichts dagegen sagen.
Die Farbe von BH und Höschen wirkt etwas eigenartig im Unscharfbereich, ich denke das liegt am Verkleinern, oder?
Gefällt mir ausgezeichnet das Bild.
Würdest Du verraten wie Du die Beleuchtung gesetzt hast?
Das mit der Farbe liegt wohl daran das ich die Farbe etwas "intensiviert" hab. Allerdings schaut es bei mir aufm CRT OK aus, dafür seh ich Artefakte am Oberschenkel und am Dekoltè. Ich glaub es wird langsam Zeit für nen neuen Monitor :flop:
Jip, durchgestylt sollte es sein, deswegen hab ich mit der Bea auch etwas doller getrieben als sonst, das Original wollt ihr gar nicht sehen, ich sag nur 3 std Schlaf :shock:
Zum Licht, das war ein D-Lite mit einem Striplight von Walimex ( 120*30 ) auf ganz wenig Leistung, glaub 15ws oder so und ein Reflektor, wenn mich da nicht alles täuscht.
Revolvermann
12.08.2007, 21:32
Ich finde es auch Klasse, die Pose passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Model, auch der Gesichtausdruck. Sie kommt (obwohl "durchgestylt") natürlich und verspielt rüber. Einziges Manko - es ist schon fast zu makellos. Dadurch verliert es ein wenig an Natürlichkeit. Insbesondere die Augensklera. Man sieht nicht mal das kleinste Äderchen - weiß wie Zahnpasta. Irgendwie bleibt mein Blick da drauf hängen und stört sich daran... Da hätte, wie ich finde etwas weniger/dezenter EBV mehr getan
THX, wie gesagt, es sollte hart am Limit sein. Normalerweise wäre es etwas dezenter ...
XxJakeBluesxX
12.08.2007, 21:36
Schönes Model und ein ebenso schönes Bild.
Aber was lese ich da in den EXIFs?
Canon EOS 350D DIGITAL
Wolltest Du Dir nicht die 30D holen? :roll:
rmaa-ismng
12.08.2007, 21:37
Ich finde es auch nicht übertrieben. Das passt irgendwie schon mit den Augen.
Passen jedenfalls gut in dieses Gesicht. Und der Blick, der Gesichtsausdruck macht doch einiges an diesem Bild aus. Micht stört es nicht.
THX Claudio ......
Ja, wollte ich, wär aber fast ne mkII geworden. Das Bild ist schon etwas älter und in der Zeit hatte ich ne 35od ausgeliehen. 30d und 10d stehen brav neben mir :D
Hallo Goose,
gefällt mir prima das Foto. Aber hast es stark weichgezeichnet oder? Könnte meinem Gefühl nach einen Tick weniger sein.
ps: wo bleiben die anderen Peoplefotografen ??
Hab heute abend auch eins hier reingestellt...
Viele Grüße,
Ralf
Wie gesagt, es war so gewünscht. Für meien Geschmack könnte es auch was weniger sein....