Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundstudie
Hallo zusammen.
Ich hab mal ein Hintergrund erstellt.
Zum Bild (http://troelfdesign.com/?content=usr_photos.php?mode=showphoto-i32)
Christoph
PS: Der Teddy ist in Arbeit. ;)
Na... Wenn sich da mal keine Microsoft-Anwälte bei dir melden...
Viel Glück! ;-)
Justus
man sieht vor windows den Hintergrund gar nicht :lol:
Nimmermehr
09.02.2004, 11:56
Könnte eng werden.
Microsoftanwälte??
Meint ihr wegen dem Logo??
Das iss doch auch auf meiner Page drauf...
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Ist zwar auch auf deiner Page aaaber..... Ich weiß nicht die Form ist schon sehr ähnlich und wer da in irgendeiner Form, wo abgeguckt hat, müssten Sachverständige herausfinden. Mir wäre es zu gewagt das herausfinden zu wollen. Jedenfalls sind Teile des MS Logos mitverwendet worden oder lehnen stark daran an (Form). Wenn MS daran interressiert ist was zu unternehmen, wirst du es bestimmt als erster erfahren.
doubleflash
09.02.2004, 18:15
Also das MS Symbol ist ja nun wohl was ganz anderes. Wenn es wirklich so eng wäre dürften wohl die wenigsten Auto´s mit 4 Rädern bauen.
tgroesschen
09.02.2004, 19:07
4 Räder machen aber noch keine Markenidentität aus!
doubleflash
09.02.2004, 19:35
4 Räder machen aber noch keine Markenidentität aus!
Genauso wenig wie ein paar Vierecke. Du scheinst mich verstanden zu haben.
Bill Gates wollte sogar das Wort "Windows" schützen lassen. Nichts darf dann mehr Fenster genannt werden außer dem Betriebssystem. So oder ähnlich stands vor wenigen Jahren mal im Spiegel. Aus dem Schutzrecht ist aber wohl nichts geworden.
Achim
pumapaul
09.02.2004, 19:57
...Aus dem Schutzrecht ist aber wohl nichts geworden.
Achim
siehst du! selbst die größten marken werden mal in ihre schranken gewiesen. beispiele gibt es ohne ende. erinnert euch an die farbe magenta oder diverse internet-begriffe.
grüsse aus dem bergischen
michael
Hi.
Dann dürfte ich auch das Wort T-Shirt nicht verwenden... Ist ja das Telekom T drin...
Das wollte sich die Telekom ja auch schützen lassen.
Ist nicht jedes vierteilige Fenster, wenn die Sonne schräg durchscheint ein Windows-Logo?
Dann darf ich das ja auch nich mehr fotografieren.
Christoph