Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hasse Grau
EdwinDrix
11.08.2007, 00:21
Hi,
ich habe hier noch was auf meiner Karte gefunden das ein bisschen gegen das "Grau in Grau" der letzten Tage ankämpfen kann ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/rayoflight.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42289)
Ob wir sowas dieses Jahr noch erleben???
Edwin
Ich plädiere stark für eine Grey2RGB-Wandlung: Ganz oben auf meiner Liste steht ein Sonnenaufgangsshooting - Model ist parat, Wecker in Bereitschaft, aber ........:evil:
Zum Bild: *träum* :top:
Klasse! :top: Hoffentlich bringt es die geswünschte Wirkung in allen Teilen Deutschlands. ;)
EdwinDrix
11.08.2007, 15:31
Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ ManniC:
ich drücke Dir fest die Daumen das dein Vorhaben noch klappt. Hört sich nach einem spannenden Shootong an :top:
das Bild scheint zumindest hier in NRW die gewünschte Wirkung gebracht zu haben ;)
Momentan Sonnenschein und blauer Himmel mit einigen wenigen kleinen Wolken.
Mal sehen wie lange es noch so bleibt.
Edwin
Ganz oben auf meiner Liste steht ein Sonnenaufgangsshooting - Model ist parat, Wecker in Bereitschaft, aber ........:evil:
@ ManniC:
ich drücke Dir fest die Daumen das dein Vorhaben noch klappt. Hört sich nach einem spannenden Shootong an :top:
Jau danke Edwin, das wird - für gleich hab ich aber für mich die Notbremse gezogen und den Wecker deaktiviert: Nach einem späten Spätshooting lässt meine Kondition kein frühes Frühshooting zu - vertagt. ;)
Hademar2
12.08.2007, 10:14
Jau danke Edwin, das wird - für gleich hab ich aber für mich die Notbremse gezogen und den Wecker deaktiviert: Nach einem späten Spätshooting lässt meine Kondition kein frühes Frühshooting zu - vertagt. ;)
Ohje, schwächelst du etwa schon?:cool:
Nach einem sonnigeren Zwischenspiel an den letzten beiden Tagen ist's hier heute wieder grau in grau. :evil:
Danke für das aufmunternde Foto!
Trotz oft schlechtem Wetter tagsüber hatte ich in letzter Zeit abends immer wieder ähnliche Ausblicke. Ich hoffe doch schwer, dass ich das in diesem Jahr noch öfters erleben darf.
Hier in der Hauptstadt Berlin war das ganze Wochenende verregnet. Ab heute scheint wieder die Sonne. Es hat gewirkt. Dankeee! :top: Ich wünsche mir für das kommende Wochenende auch Sonne....büüddeeee! ;)