Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was willst du??

Tomunic
10.08.2007, 20:53
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/DSC08023.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42285)

Hi!! :D
Wollte auch mal n Bild hochstellen mal schauen was ihr dazu sagt!!:top:

wutzel
10.08.2007, 22:58
Hallo,
die Pose ist sicherlich toll, etwas schlecht finde ich das Licht (halbe Vogel im Schatten) und der Beschnitt samt Rahmen ist difinitiv nicht so glücklich gewählt.

Anaxaboras
10.08.2007, 23:15
Also ich finde gerade das Licht absolut genial bei diesem Foto :top:. So etwas sieht man nicht alle Tage. Einzig die harte Schattenkante an der linken Körperhälfte hätte ich mir etwas softer gewünscht.
Das Foto wirkt, als sei es mit einer sehr kurzen Brennweite entstanden - korrekt? In diesem Fall unterstreicht es die Pose. Irgendwie schon extrem - aber hier gefälllt es mir. Schade nur, dass der Vogel selber ein wenig wie ein gerupftes Suppenhuhn wirkt. Aber dafür kann der Fotograf ja nichts.

-Anaxaboras

PS: Sehe gerade: Fotokiste :oops:. Also nehme ich alles zurück und sage einfach nur. Klasse, gefällt mir :top::top::top:

Tomunic
11.08.2007, 08:52
Also ich finde gerade das Licht absolut genial bei diesem Foto :top:. So etwas sieht man nicht alle Tage. Einzig die harte Schattenkante an der linken Körperhälfte hätte ich mir etwas softer gewünscht.
Das Foto wirkt, als sei es mit einer sehr kurzen Brennweite entstanden - korrekt? In diesem Fall unterstreicht es die Pose. Irgendwie schon extrem - aber hier gefälllt es mir. Schade nur, dass der Vogel selber ein wenig wie ein gerupftes Suppenhuhn wirkt. Aber dafür kann der Fotograf ja nichts.

-Anaxaboras

PS: Sehe gerade: Fotokiste :oops:. Also nehme ich alles zurück und sage einfach nur. Klasse, gefällt mir :top::top::top:

Ne past schon so will ich das werde die bilder demnächst gleich richtig einordnen!! :top:

Hilli
11.08.2007, 13:48
Ich finde die Pose mal richtig witzig und die sieht man nun bei Pelikanen wirklich nicht alle Tage! :top: