Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomkraftwerk
Eigentlich habe ich dieses Atomkraftwerk zum ersten Mal gesehen. Ich machte mich die 50Km dorthin auf den Weg und wollte Nachtaufnahmen (DRI) machen. Ich dachte, dieses Ding sei umgeben von vielen Lichtern. Da war aber nix. Dafür wurde ich mit dieser fantastischen Stimmung beschert!!!
Hier ist es! (http://www.protoweb.ch/fotoalbum/bilder/Atomkraftwerk.jpg)
Falls jemand das Gefühl hat, man könne hier noch Vieles herausholen, dann bitte sehr.
PeterHadTrapp
08.02.2004, 21:47
Hallo Pro
:shock: das ist ja schon surreal. Der Kühlturm hinter den mittelalterlichen Türmen :shock:
Gefällt mir sehr gut. Auch die extremen Farben unterstreichen den Surrealen Eindruck noch. Die Wolke in der Mitte vor den Himmelsfarben....STARK.
Klitzekleines Kritiklein: Der eine (alte) Turm könnte sauberer vom Kühlturm getrennt sein (Standort beim Foten leicht ändern) und vielleicht ein bisschen zu viele Äste links.
Superfoto
PETER
DigiAchim
08.02.2004, 21:50
Das isnd ja wahnsinnige Farben
wirkt schon fast unecht
Du solltest aber das Bild etwas stärker Komprimieren
600Kb sind doch etwas viel
auch ist der Server nicht der schnellste ( Im Moment)
Hansevogel
08.02.2004, 21:54
Das tolle Foto verliert leider ein ganz klein wenig durch das Zweiggewusel auf der linken Seite.
Von der Lichtstimmung her ist es wunderbar.
Gruß: Hansevogel
Das isnd ja wahnsinnige Farben
wirkt schon fast unecht
Du solltest aber das Bild etwas stärker Komprimieren
600Kb sind doch etwas viel
auch ist der Server nicht der schnellste ( Im Moment)
Achim, ich weiss es wirkt fast unecht. Aber so war es wirklich. Das glaubt mir vermutlich niemand. Ok, habe bei der A1 die Farben auf (+3) eingestellt. Werde es das nächste Mal kleiner machen.
daniel kuhne
08.02.2004, 23:41
Krass! :o
Verdammt cooles Arrangement bei passendem Wetter und Licht.
Ich glaube nicht, daß da noch viel dran gedreht werden kann/sollte.
Voll die Höllenmaschine :D