PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohnt jemand in der nähe von 26452 Sande????

sheena
08.02.2004, 21:18
hey alle zusammen

da ich in A wohne und mir gerne für meinen i865 JetTec druckerpatronen kaufen würde, diese aber bei uns nicht zu dem günstigen preis bekomme wie sie in einem geschäft in Sande angeboten werden suche ich jemanden der mir diese patronen evt. zusenden könnte!!!

ich weiß man kann auch von A aus bei dem shop bestellen, aber der liefert erst bei einem bestellwert von €50 ins ausland und da die patronen bei weiten nicht so viel kosten geht das eben nicht!!!

also wer bereit wäre und es ihm nicht zu viele umstände bereiten würde mir diese patronen zu besorgen-zusenden kann, soll sich bitte bei mir per PN melden!!!!

D A N K E S C H Ö N ! ! ! ! !

Photopeter
09.02.2004, 02:21
Naja, bestellst du halt ein paar Patronen mehr bei Reichelt. ;) Die sind übrigens ziemlich gut. Aber auch wenn du Kabel (Hifi oder Computer) benötigst, die sind meist nicht mal bei 1/10 (nicht 10% drunter sondern bei 10% des Preises, also 5€ statt 50€) der "Mutter aller Schnäppchen". Und gute günstige Akkus gibt es da auch. So drei bis viermal im Jahr bestelle ich bestimmt bei Reichelt. Und bisher hab ich auch immer Tinte bestellt. Da ich aber inzwischen die Tanks zum Nulltarif aufgefüllt bekomme, fällt das flach.

Falls du niemanden findest, bis ich das nächste Mal was bestelle, kann ich dir Tinte mitbestellen.

sheena
09.02.2004, 15:35
hey photopeter

eigentlich brauche ich nur tint von reichelt, ich weiß das er auch so recht günstig ist aber extra was kaufen das ich über die €50 komme!?!?!?

aber auf dein angebot würde ich gerne zurückkommen, wenn du auf mich denkst falls du mal wieder was bei reichelt bestellen solltest!!!!

inzwischen die Tanks zum Nulltarif aufgefüllt bekomme

wie kommt man dazu??

danke dir schon mal

Photopeter
09.02.2004, 16:32
Na, ich fotografiere häufiger für eine Digitaldruckerei. DIe benutzen Drucker mit Canon- Tinte. Und bei 5 Liter Tinte für 25€, da fällt es nicht auf wenn da mal 50ml in meinen Tank fließen. natürlich mir dem Chef abgesprochen.

sheena
10.02.2004, 19:44
tja das ist natürlich eine super sache wenn du so an die tinte rankommst!!!