PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdmännchentrio

klaeuser
09.08.2007, 22:07
Hallo Leute,

so 100%ig bin ich ja selbst nicht zufrieden, deshalb nur in der Kiste. Aber ich würde trotzdem gerne hören was ihr dazu meint

http://www.klaeuser.net/site/data/thumbnails/30/3_Erdmaennchen.jpg (http://www.klaeuser.net/site/details.php?image_id=200)

Also haut drauf ;)

ManniC
09.08.2007, 22:14
Wieso nicht zufrieden Klaus? Ich find's :top::top::top:

Vielleicht fehlt zu den 100% nur die Tonwertkorrektur auf 15 / 1,00 / 210 ?????

iMPALA
09.08.2007, 22:28
Ich finde es ebenfalls rundum gelungen. Auch von mir :top::top::top:

klaeuser
09.08.2007, 22:43
Wieso nicht zufrieden Klaus? Ich find's :top::top::top:

Vielleicht fehlt zu den 100% nur die Tonwertkorrektur auf 15 / 1,00 / 210 ?????

Ok, dann lös ich mal auf.

Der graue Balken hinter den Männchen stört mich, eigentlich versuche ich sowas zu vermeiden.
Deine Tonwertkorrektur wär mir etwas zu heftig. Habs grade mal probiert. Da lass ich es lieber wie es ist ;) sorry

Ich finde es ebenfalls rundum gelungen. Auch von mir :top::top::top:

Dankeschön :oops:

Hilli
10.08.2007, 06:21
Hallo klaeuser!;)
Meine absoluten Lieblingstierchen hast du hier gefotet, und das gleich im Dreierpack! Danke :top: Auch ich muss sagen, das du sie prima abgelictet hast. Solch ein Erdmännchen Foto sieht man nicht alle Tage. TOP :top:

BeHo
10.08.2007, 11:22
[...]Der graue Balken hinter den Männchen stört mich, [...]
Mich auch ein klein wenig. Das ist dann allerdings auch das einzige, was ich an dem Bild auszusetzen hätte. Auch mit dem Balken ist es ein wunderbares Foto! :top:

jms
10.08.2007, 13:08
hi klaeuser,

klasse die drei .. finde ich vom Bildaufbau toll ... mhmm - nun kommt mein übliches meckern :-) Mit einer größeren Blende wäre der Hintergrund weicher und würde die kleinen Kerlchen noch besser herasustellen ...
und es kommt mir etwas dunkel vor ...

Dennoch finde ich ein gelungenes Bild ...

Grüße jms

Gotico
10.08.2007, 14:17
Hallo Klaus,

vielleicht erzählst Du den nicht "Stammtischlern" einmal die Hintergrundgeschichte zu dem Bild. Das mit dem Flugzeug und so....

Also ich habe mich köstlich amüsiert. Am Mittwoch, sowie auch jetzt. Die drei sehen einfach zu cool aus.

See ya, Maic.

EdwinDrix
10.08.2007, 16:09
Jepp, die Jungs sind klasse.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich kann mich da Maic nur anschließen.

Edwin

BadMan
10.08.2007, 16:50
Der linke Kollege schaut auch etwas erstaunt. War wohl überrascht, als man ihm hinterrücks den Pfeiler durch den Schädel gerammt hat.
Mit etwas EBV und Ausdauer müsste man den Balken aber eigentlich wegzaubern können.

Ansonsten wirklich toll getroffen.

klaeuser
13.08.2007, 10:56
Tach Post,

ich war übers WE ja auf Tour, so dass ich die Aufforderung von Maic erst grade gelesen hab.

Also, wir standen wie schon so oft vorm Erdmännchemngehege um die kollegen mal wieder abzulichten. Die drei standen schon oben auf dem Stein als plötzlich ein kleines Flugzeug recht tief über den Gelsenkirchener Zoo flog und die drei Kollegen etwas beunruhigte. Das hatte dann die zu sehende Gruppenhaltung zur Folge.

Dies konnte natürlich nicht lange geheim gehalten werden, so das schlagartig alle umliegenden Personen mit ihren Kameras an die Abgrenzung stürmten und ein Blitzlichtgewitter ala Heidi Klumm losließen.

Leider konnte ich deshalb auch meine Position nicht mehr wirklich ändern um den Pfeiler aus dem Bild zu bekommen.

War schon interessant und eine echt lustige Aktion.
Für die Männchen war das Flugzeug aber immer noch bedrohender als das Blitzlichtgewitter.

;)