PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nennt sich der Cam auslöserknopf?


Matthi
16.09.2003, 12:58
Hallo zusammen

Mein selbstgebauter Fernauslöser ist leider etwas defekt. Ein Taster hat sich verabschiedet. Ich will jetzt statt 2 Tastern ein knopf nehmen der wie der Auslöser der Cam funktioniert. Das heißt wo ich auf einen Taster gleich 2 funktionen drauflegen lassen kann.

DigiAchim
16.09.2003, 13:38
Hallo
einen Taster mit mit zwei Schaltfunktionen die hintereinander folgen
zu bekommen ist recht schwierig, das sind Spezialanfertigungen die außerdem auch noch recht teuer sind. Einzigste Empfehlung von mir ist
von Conrad gibt es einen Spezial-Firmenkatalog vielleicht ist da etwas inder Richtung aufgeführt oder aber dort mal anrufen und nachfragen.
Und ansonsten die Firmen Reichelt oder Bürklin konaktieren vielleicht könnte man dort etwas besorgen.

PS Booner hatte mit den Fernauslöern letztes Jahr mit diesem Taster auch große Probleme vielleicht hat er ja noch ne Bezugsadresse

Matthi
16.09.2003, 16:20
Taster mit 2 Schaltfunktionen bringt mich doch schon weiter.
Ansonsten muss ich eben weiterhin die zwei tastenkombi fahren.

Besten dank Achim

DigiAchim
16.09.2003, 16:23
Taster mit 2 Schaltfunktionen bringt mich doch schon weiter.
Ansonsten muss ich eben weiterhin die zwei tastenkombi fahren.

Besten dank Achim

Das dürfte die günstigere Lösung sein