Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag, 9. September 2007: Foto-Treffen Berlin
Hallo liebe Fotofreunde,
wie angekündigt das nächste (regelmäßige) Berliner Treffen zum Fotografieren.
Angelehnt an den Rhythmus des Stammtisches Treffen wir uns nun einmal im Monat um 14 Tage versetzt zum Stammtisch an einem Sonntag zum Fotografieren.
Zweiter Termin ist nun:
Sonntag, 9. September 2007
Als Location wurden diesmal die Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn (http://www.gruen-berlin.de/marz/index.php) ausgewählt.
Treffpunkt 10:00 Uhr vor dem Eingang an der Eisenacher Straße.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Zu dem Zeitpunkt werde ich nicht in B… sein, da bin ich dann in Grömitz verweilen werde.:oops:
Und auch möchte ich hier dann gleich anmerken, das ich Sonntags wohl sehr sehr selten dabei sein werde, mir würde ein anderer Wochentag jedenfalls besser gefallen.
Hallo Ditmar,
so ist das halt mit den Terminen, es wird nicht immer passen. Aber in der Woche können noch weniger als am Wochenende, und beim Wochenende fand bisher der Sonntag am meisten Anklang.
Sollte sich jetzt aber eine Heerschar von Leuten melden die lieber Samstags gemeinsam auf die Pirsch gehen wollen, so sollte das auch kein Problem sein. Solange werden wir es beim Sonntag belassen.
Lass den Kopf nicht hängen, früher oder später wird es auch bei Dir mal klappen :top:
Klasse! Wenn ich mich recht erinnere, war das mein letzter Vorschlag. Daher!!!!!
Hilli und auch Marloni sind dabei - mit Wettereinschränkung. Bei Regen der aus Eimern kommt, sind wir lieber im Trockenen! Also:
1. Hilli + Marloni
Ich bin leider auch nicht da. Wünsche Euch viel Spaß!
Ich bin auch wieder dabei.
1. Hilli + Marloni
2. Frank
3. ....
Uups, hab mich selber vergessen :oops:. Bin natürlich auch dabei;):
1. Hilli + Marloni
2. Frank
3. Robert
4. ....
Baldamus
03.09.2007, 11:09
Hi ,
sieht bei mir auch gut aus - ggf. auch zu zweit mit meiner Frau
Gruß
harald
Hallo Leute!
Es tut mir sehr leid, aber ich muss für mich und Marloni leider den kommenden Sonntag im Marzahner Erholungspark absagen. :cry: Vor 1 1/2 Wochen hatten wir eine Busfahrt hier in Berlin, die bei mir, Hilli, Folgen mit sich brachte. Der Bus war sehr voll. Wir mussten die Heimfahrt durchweg stehend im Bus verbringen. Doch dann musste der Busfahrer eine Notbremsung einlegen, aufgrund einer Unachsamkeit eines Autofahres und ich, Hilli, habe mir eine Rückenstauchung zugezogen. Da ich rückenmäßig eh schon vorbelastet war (doppelter Bandscheibenvorfall) hat es mich natürlich ganz schnell erwischt. Ich dachte, es geht in 2 Wochen wieder....doch meine Ärztin hat mir 4 Wochen Ruhe verordnet. Möglichst wenig bewegen, mehr liegen etc. was für mcih schon schlimm genug ist. Ich hasse es, rum zu liegen.....aber wenn man es muss! :cry:
Da wir beide 1 sind, wie ihr wisst, kommt Marloni natürlich auch nicht alleine. Es tut mir echt leid, denn es war ja mein Vorschag mit dem Marzahner Erholungspark! :roll: Wir hoffen, das wir uns einmal an einem anderen Ort dann wiedersehen. Wir wünschen den restlichen Usern aber einen schönen, entspannten und fotoreichen Tag. ;)
DonFredo
04.09.2007, 13:53
Hallo Hilli und alle anderen...
Zunächst einmal gute Besserung und hoffendlich auf ein baldiges "dabeisein" :top:
Ich selbst hoffe, dass ich am Sonntag dabei sein kann, obwohl sich gestern meine über alles geliebte A1 mit dem bekannten CCD-Defekt (lila verschleierte Bilder ohne erkennbare Gegenstände) verabschiedet hat.:flop::flop::flop:
Wenn nicht gerade zu doll von oben der Regen kommen sollte, versuche ich auf jeden Fall am Sonntag zu kommen.
Schließlich hänge ich auch noch im Internet-Cafe rum, weil ich zur Zeit von Berlin aus ohne eignen PC bin....:flop:
Hier nun die aktuelle Liste:
1. Leider Ausfall: Hilli + Marloni
2. Frank
3. Robert
4. Manfred (DonFredo)
5. ...
@Hilli: Gute Besserung!!! Ich drücke die Daumen des es bald besser geht und es bei einem anderen Treffen mal klappt.
@Manfred: wie hier schon geschrieben, gilt es natürlich auch am Sonntag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39504&page=4). Würde mich freuen wenn Du trotzdem kommst.
DonFredo
05.09.2007, 17:46
@Manfred: wie hier schon geschrieben, gilt es natürlich auch am Sonntag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39504&page=4). Würde mich freuen wenn Du trotzdem kommst.
...also am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei und pünktlich um 10:00 Uhr da :top:
Was macht Ihr eigentlich wenn das Wetter nicht mit spielt?;)
Gibt es da eine Alternative?
Es gibt keine Schlechtwetteralternative :?. Wir sind optimistisch :) und gehen davon aus das es trocken bleibt (die Prognosen für morgen Vormittag sehen jedenfalls so aus :top:).
Was ist das denn für eine Planung?;) Ich muß schon sagen, da hätte ich mehr weitsicht erwartet, das Wetter scheint ja eher Wechselhaft, und da ist es sicherlich nicht so schön dort herum zu spazieren.
Nun könnte man sagen was will der Kerl überhaupt der will ja sowieso nicht kommen :oops:, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch anders, aber nur wenn das Wetter stimmt. Ein Grau in Grau würde mir auf keinen Fall passen, ansonsten werde ich wenn nichts dazwischen kommt pünktlich dazu stoßen.;)
Die Sonne scheint :top:, was wollen wir mehr.
Auf, auf, die Kamera eingepackt, Akkus, Speicherkarte und Objektiv nicht vergessen ;).
Bis "gleich"...
Hi Jungs,
es tut mir sehr leid, dass ihr nur zu Zweit losziehen musstet und ich nicht dabei seien konnte, angesichts des Wetters. Wir hatten leider einen Todesfall in der Familie.
Also bis zum Stammtisch und zeigt mal die Bilder.