Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude
Backbone
06.08.2007, 11:32
Vorfreude
http://www.grossi-online.de/gallery2/d/703-2/Mobile_web.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/nachwuchs/Mobile_web.jpg.html)
(Für volle Größe und Schärfe bitte auf das kleine Symbol mit den zwei Fenstern direkt über dem Bild klicken.)
Backbone
rmaa-ismng
06.08.2007, 14:37
Na dann gratuliere ich mal zum Bären und dem was denn da folgt... ;)
Zum Foto: ..Ein Bär halt -
Dem blauen Bären nach zu urteilen, könnte man meinen, Ihr wisst schon das es ein Junge wird. Liege ich da richtig?
Aber von meiner Seite auch alles Gute für den zu erwartenden Erdenbürger.
See ya, Maic.
Backbone
06.08.2007, 16:51
Dem blauen Bären nach zu urteilen, könnte man meinen, Ihr wisst schon das es ein Junge wird. Liege ich da richtig?
Wenn es ein Junge wird werde ich dem Typen mit dem 3D-Scanner noch mal schwer ins Gewissen reden. ;)
Wir mögen einfach kein Rosa (brrrr *schüttel*) und der Kleenen ist die Farbe sowieso schnuppe.
Aber von meiner Seite auch alles Gute für den zu erwartenden Erdenbürger.
Danke.
Backbone
baerlichkeit
06.08.2007, 17:24
Ja,
alles gute auch von mir...
noch hast du Zeit für solche Fotos :P, das dürfte sich bald ändern :mrgreen:
Grüße Andreas
Hi,
Wenn es ein Junge wird werde ich dem Typen mit dem 3D-Scanner noch mal schwer ins Gewissen reden. ;)
viel wichtiger ist es, dass sich der Typ mit dem 3D-Scanner über die Anzahl im klaren ist! ;) Ob blau, rosa oder sonst was ist dann vergleichweise nachrangig.
Viele Grüße
Stephan
kettwiesel
06.08.2007, 18:27
Wir mögen einfach kein Rosa (brrrr *schüttel*) und der Kleenen ist die Farbe sowieso schnuppe.
Dann kommen noch harte Zeiten auf euch zu. Ab dem Kindergarten ist die mindestens 2jährige Rosaphase nicht zu vermeiden.
Der Titel paßt finde ich hervorragend zum Foto. Transportiert die damit verbundenen Emotionen.
Noch viele glückliche Bilder
Ulli
... und die Prinzessinnenphase kann Formen annehmen :roll::roll::roll:
baerlichkeit
06.08.2007, 18:56
Ich hatte so ne Prinzessin als Schwester :shock: :mrgreen: Aber das dauert ja noch ne Weile :)
Das Bild, hatte ich oben vergessen zu erwähnen ;), passt einfach super zum Hintergrund des Threads, sehr schön :top:
Grüße