Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeleopard
Durch die Plexiglasscheibe fotografiert im Tierpark Berlin. Leider sind die Schneeleoparden immer schwer zu foten, aber ich habe es wieder einmal versucht.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/Schneeleopard0066bkR.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42002)
Hi Hilli,
Punkt 1: Meinst Du einen "Schneeleoparden" oder einen "Scheeleoparden"? (Siehe Threadtitel. Dort steht "Scheeleopard".)
Punkt 2: Du müsstest doch eigentlich schon fast Deine ganze Festplatte ins Fotoalbum gespiegelt haben :mrgreen:
Punkt 3: Bild gefällt mir trotz Plexiglas-Scheibe sehr gut.
Punkt 4: Genug gelästert. Schönen Abend noch ;)
[EDIT: Threadtitel wurde kommentarlos korrigiert :roll:]
[EDIT: Threadtitel wurde kommentarlos korrigiert :roll:]
Administrativ.
Danke Manni! :top: Und ich dachte schon, ich hätte einen Scheeleopard. :mrgreen: Das "n" war mir verloren gegangen! Sorry :oops:
Schee passt doch, finde ich sehr gut gelungen.
rmaa-ismng
05.08.2007, 18:38
Servus Hilli.
Das mit der Scheibe sieht man jetzt nicht unbedingt. Gut das Du es schreibst.
Ja das ärgert mich auch immer wieder. Aber die Zoos sind wohl nicht für Fotografen gedacht. So wird auf die eben wenig Rücksicht genommen.
Ist ja eigentlich ein klassisches Porträt. Haste schonmal dran gedacht ob Du sowas mal mit Menschen machst. Auf diese Art, meine ich. Die Voraussetzungen dafür erfüllst Du doch allle. Mach mal. Die Bilder werden bestimmt genauso schön.
Servus Hilli.
Das mit der Scheibe sieht man jetzt nicht unbedingt. Gut das Du es schreibst.
Ja das ärgert mich auch immer wieder. Aber die Zoos sind wohl nicht für Fotografen gedacht. So wird auf die eben wenig Rücksicht genommen.
Ist ja eigentlich ein klassisches Porträt. Haste schonmal dran gedacht ob Du sowas mal mit Menschen machst. Auf diese Art, meine ich. Die Voraussetzungen dafür erfüllst Du doch allle. Mach mal. Die Bilder werden bestimmt genauso schön.
Hallo Ron!
Ja ich habe mich auch schon an Menschen Portraits versucht. Ich finde aber, das ich da noch nicht so weit bin. Außerdem fehlt mir dafür noch das passende Objektiv. Aber das eine oder andere meiner Frau kann sich schon sehen lassen. Ich traue mich aber noch nicht, diese zu zeigen. Dafür braucht es etwas mehr Übung. Auch andere (Freunde) habe ich schon als Portrait fotografiert und demnächst möchte eine andere Freundin auch von mir ein paar Portrait Fotos gemacht haben. Dabei kann ich dann erst einmal meine Erfahrungen weiter ausbauen. Schauen wir mal, was wird. Danke dir aber für den Tipp und das LOB betrffend meines Schneeleoparden Portraits! :D