Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Blitzsucher, hier auf die Schnelle
http://cgi.ebay.de/SONY-HVL-FH1100-Flash-Vorfuehrstueck_W0QQitemZ110154423096QQihZ001QQcate goryZ15449QQcmdZViewItem
ich suche nicht, hab aber gefunden:lol:
Hademar2
04.08.2007, 10:55
Kann man den denn für irgendwas brauchen?
Schaut sehr mickrig aus, das Dingens.
Schaut sehr mickrig aus, das Dingens.
Naja, hab keinste Ahnung, da ich ja"nur", die A1 hab und mit den zwei 40MZ2 reichlich ausgestattet bin, an die DSLRler. Die Nachfrage an den Anbieter ist nun raus, wie es mit KOMI/Sony Aussieht. Antwort gebe ich bekannt.
Sony ist doch KOMI und könnte passen, dachte ich.
Wie es mir so scheint, werde ich wohl in DSLR auf Pentax umsteigen, habe das WENN vergessen. Habe nun eine Analoge Revue(Chinon), aus Ungarn. Fehlt mir nur noch das Tele, wo ich mitbiete.
Ja, ManniC, dies passt nicht zu den Blitzen, mußte aber sein.
Hat den keiner einen SCA 366 ??
Grüße, es scheint die Sonne:crazy:
Nicht wirklich, noch nicht einmal im Tellerrand - insofern entsorge ich diesen Thread mal aus dem Blitzforum ins Café ;)
Technische Details
* Lichtstarker Blitz für DCR-PC110
* automat. Regulierung der Blitzintensität zwischen 1-8m
* Vertikaler/Horizontaler Blitzwinkel: 40/60 Grad
* Anti-Rotaugen-Funktion
* maximale Leitzahl 28
* 191g
Der Blitz hat eine automatische Regulierung der Blitzintensität zwischen 1 m - 8 m (Memory Photo), 1 m - 6 m (Tape Photo), vertikaler/horizontaler Blitzwinkel: 40/60 Grad und Anti-Rotaugen-Funktion. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Die maximale Leitzahl liegt bei 28.
Ich glaube, der passt an meine DV (Video) Kamera DCR-PC120 von Sony. Habs mal unter Beobachtung genommen.:)