PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrills Beute

Irmi
01.08.2007, 23:08
Hallo zusammen,

diese Stöße gibt es jetzt bei uns aller Orten zu besichtigen, kunstvoll aufgestapelt:top:

http://www.altekoester-hagen.de/4images/data/thumbnails/14/7658 Kyrills Beute.jpg (http://www.altekoester-hagen.de/4images/details.php?image_id=639)

Kritik willkommen.

Ich hab ein wenig die Farbe gedreht, ich mag´s halt knallig, aber seid nicht so streng mit mir, ich übe noch ;)

Justus
01.08.2007, 23:17
Hallo Irmi,
hattest du nicht schon vor ein paar Tagen angekündigt, ein Bild von dem Stapel machen zu wollen? :D

Die knalligen Farben und der schlichte Aufbau gefallen mir gut! Der eigentlich Star ist allerdings der Himmel! Leider ist das Bild überschärft und/oder zu stark komprimiert :(.

Gruß,
Justus

Irmi
02.08.2007, 07:50
Hallo Justus,

an der Schärfe hab ich nix gedreht.
Ja, der Stapel war neulich gemeint.
Evtl. fahr ich nochmal hin, bin selbst noch nicht so ganz zufrieden.

newdimage
02.08.2007, 08:32
Morgen Irmi,

ich war vor ein paar Tagen in Sundern/Altena/Sorpesee.
Da habe ich erstmals die Schäden live gesehen. Erschreckend.
Da ist es schon beruhigend, das Du als direkt geschädigte wenigstens schöne Motive aus der Katastrophe und deren Nachwehen herausholst.

Gruß ins Sauerland
Frank

Irmi
02.08.2007, 18:29
Hallo Frank,

dieser Stapel hat mich schon ein bißchen eingefangen, andauernd fahre ich an ihm vorbei, muß auch nochmal hin.

Meine Bäume sind jetzt alle weg, wahrscheinlich mit dem Containerschiff nach China zum Stäbchenbau und mein Wald ist jetzt verkauft :cry:.
Wollte ihn ja eigentlich erst zu meiner Rente verkaufen.

@all

danke für Eure Anmerkungen.

baerlichkeit
02.08.2007, 18:32
Hi Irmi,
hab wohl gestern vergessen was zu schreiben :oops:

Mir gefällt das Bild, vor allem die Farben. Als Berliner habe ich von Kyrill eher wenig mitbekommen, aber nun ja.

Vielleicht würde ich gerne eine Aufnahme aus einer nicht ganz so tiefen Position sehen, das kann ich aber erst beim Vergleich wirklich sagen :D

Viele Grüße
Andreas

Irmi
02.08.2007, 18:35
Hallo Andreas,

das ging nicht so gut, weil hinter dem Stapel jede Menge Bäume stehen, das sah nicht so dramatisch aus. Ich muß gestehen, daß ich ganz oben ein kleines bißchen Baumspitze weggemogelt habe;)