Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommaproblem
Byronimus
01.08.2007, 19:08
Ist zwar kein Angebot aber auch so etwas sollte man mal gesehen haben!
Klick ! (http://cgi.ebay.de/Minolta-Spiegelreflexcamera-Dynax-2XI_W0QQitemZ140143314436QQihZ004QQcategoryZ51537Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Die Frage ist nur meint der es ernst oder kommt er nur mit den Kommastellen nicht klar. :lol:
SirSalomon
01.08.2007, 19:26
Ist zwar kein Angebot aber auch so etwas sollte man mal gesehen haben!
Klick ! (http://cgi.ebay.de/Minolta-Spiegelreflexcamera-Dynax-2XI_W0QQitemZ140143314436QQihZ004QQcategoryZ51537Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Die Frage ist nur meint der es ernst oder kommt er nur mit den Kommastellen nicht klar. :lol:
Er hat sich in der Kommastellung vertan :?
...beide Beiträge aus dem Schnäppchenthread abgetrennt.
Byronimus
01.08.2007, 19:54
Er hat sich in der Kommastellung vertan
Man beachte aber auch die Versandkosten!
Womöglich schickt er einen Fahrradkurier!
devil_206
01.08.2007, 19:58
Naja, seiner Beschreibung nach hat ja dieses "Profiecamera Set" 2500 Euronen gekostet! Und bei 40 Euro Porto und Verpackung glaube ich nicht so wirklich an einen "Kommafehler"! Vielleicht wartet er ja auf den einen - sprichwörtlichen - Dummen, der einem über den Weg läuft! :lol::lol:
Die eBay-Gebühren dürften auch nicht gerade niedrig sein :shock::shock:
Gott sei Dank hab ich schon eine Analoge! Sonst käme man direkt ins Grübeln!!:roll::cool:
Sowas gibts in der Bucht immer wieder. Irgendwelche uralten Geräte, die unter Angabe des Neupreises (oder eher UVP) von anno irgendwas eingestellt werden und dann als Über/Super/Profi Teil angepriesen werden.
Hab auch schon alte 5'er Dimage als PROFI DSLR gesehen.
Damit das ganze auch glaubhaft wird MUSS es so teuer sein. Man wartet also vielleicht doch eher auf einen Dummen.
Hademar2
01.08.2007, 20:23
Naja, ich würde sagen, wenn da einer anbeisst, soll er und der VK glücklich werden. :)
Sebastian W.
01.08.2007, 20:26
In dem Paket liegt sogar etwas bei, das ohne Kontaklinsen wie ein weißer Riese aussieht.
Immerhin deckt er 19-400 Millimeter lückenlos ab. Die Objektive gehören zwar nicht mal zur Mittelklasse und der Body bot wahrscheinlich wenig, tolle Bilder konnte man vermutlich trotzdem damit schießen.
PeterHadTrapp
01.08.2007, 20:28
und wer ist eigentlich Corina :shock: :?:
:lol:
EdwinDrix
01.08.2007, 21:31
das ist die Schwester von Edith :mrgreen:
Wie es scheint, ist es eine Special Edition für Aktfotografie:
...geiles Profiecamera Set an was richtige geile Bilder macht...
Ich hoffe einfach mal das niemand darauf reinfällt. Für das Geld bekommt man schon eine Alpha mit ner Menge schöner bzw. geiler (;)) Linsen.
Edwin
Sowas gibts in der Bucht immer wieder. Irgendwelche uralten Geräte, die unter Angabe des Neupreises (oder eher UVP) von anno irgendwas eingestellt werden und dann als Über/Super/Profi Teil angepriesen werden.
Hab auch schon alte 5'er Dimage als PROFI DSLR gesehen.
Damit das ganze auch glaubhaft wird MUSS es so teuer sein. Man wartet also vielleicht doch eher auf einen Dummen.
Jepp, genau so sieht es aus.
Für das Geld bekommt man schon eine Alpha mit ner Menge schöner bzw. geiler (;)) Linsen.
...da bleibt sogar noch Geld für ein Modelhonorar übrig, falls dieses nicht für TfP zu ködern ist :cool:
SirSalomon
01.08.2007, 22:48
Irgendwelche uralten Geräte, die unter Angabe des Neupreises (oder eher UVP) von anno irgendwas eingestellt werden und dann als Über/Super/Profi Teil angepriesen werden.
Uralte Geräte wären ja noch in Ordnung, aber das wäre nun wirklich nicht uralt und schon garnicht gerechtfertigt :D
Uralte Geräte wären ja noch in Ordnung, aber das wäre nun wirklich nicht uralt und schon garnicht gerechtfertigt :D
tut mir leid, aber das sehe ich ganz anders. Es sind schließlich echte Corina-Objektive dabei!! Fotokenner wissen, was das bedeutet...:):)
Gruß
Harald