Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Wahrzeichen...
zu nachtschlafender Zeit gibt es hier (http://strecker.info/gallerie/Nachtaufnahmen/glockenturm) zu sehen.
Moin,
finde das Bild sehr gelungen! Schöne Dynamik! Einzig einwenig störrt mich der Busch unten rechts - wirkt angeblitzt nicht so schön wie der Rest des Bildes. Da hilft nur Spaten mitnehmen und "ausbuddeln" :lol:
Ansonsten wirklich SCHÖN!
Da wurde nichts geblitzt. Das war da so hell! :shock:
OOOPS! :oops:
Sorry mein Fehler :!:
Dennoch klasse Bild :!: :!: :!:
Nicht so schlimm, schön das dir gefällt.
und hier (http://strecker.info/gallerie/Nachtaufnahmen/glockenturm_2) habe ich nochmal nen anderen Blickwinkel zu dem oben gezeigten Bild (http://strecker.info/gallerie/Nachtaufnahmen/glockenturm).
So jetzt muss ich erst einmal mit meinem Sohn zu Fußball. Unchristliche Zeit am Sonntag für ein Hallenturnier :? *denSchlafnochausdenaugenreib*
Moin,
stimmt ist schon recht früh für einen Sonntag :x
Aber zum Bild, finde ich auch sehr schön, allerdings gefällt mir das erste dann doch etwas besser - hat noch mehr Dynamik.
Wünsche noch einen entspannten Sonntag! ;)
Wie ist denn das Spiel ausgeganngen?
tgroesschen
08.02.2004, 12:29
Hi!
Finde das Bild auch klasse, der Himmel sieht stark aus!
Wie ist denn das Spiel ausgeganngen?
Für diejenigen, die es interessiert. Sie haben den 4. Platz gemacht von 6 Mannschaften. Mein Junge hat 3 Tore geschossen Hier (http://strecker.info/gallerie/fussball/fu_ball1) mal ein Foto welches mal halbwege geworden ist.
Kleiner Torschützenkönig, oder wie :?: :!: :?: :!: ;)
DigiAchim
08.02.2004, 16:47
Hallo Olaf zwei Schöne Nachtaufnahmen
sowas hatte ich gestern Abend auch vor als der Sturm aufzog
Wolken und klaren Nachthimmel wechselten so schnell
aber bei der Suche nach einem Motiv mit Mond im Hintergrund
fing es dann dermassen an zu regnen das ich ein Unterwassergehäuse
und 5t Beton gegen den Wind gebraucht hätte :cry:
Und zu deinem Torschützenkönig das Bild braucht aber noch ein wenig Neat-Image
@haeger
Ja ich glaube er entwickelt sich langsam in die Richtung ;-)
@Achim
Bin gestern erst mit dem Hund raus und habe dann die Wolken gesehen :shock: . Den Hund zur Eile getrieben, nichts wie rein, Kamera geschultert und los!!!
Mit Neatimage habe ich mich noch nicht befasst, fand das Ergebnis für ISO400 glaube ich gar nicht sooo schlecht, Hatte ja mit Paintshop schon ein wenig entrauscht.
Digitalis
09.02.2004, 10:25
Euer Wahrzeichen ist ein Schuppen mit einer Sirene drauf ? :roll:
Aber das Bild ist gut, der Mond hinter den Wolken kommt dramatisch rüber.
Euer Wahrzeichen ist ein Schuppen mit einer Sirene drauf ? :roll:
:lol: So in etwa, und er hat noch ein paar Glocken drin die auch Krach machen. Das Ding nervt ganz schön, vor allem weil ich keine 50 Meter luftline von weg wohne.
Ich finde dein Bild klasse, der Himmel ist super, das Bild knackescharf, die Wolken sind das I-Tüpfelchen.
Könnte mich über das Gebäude aber sonst ziemlich amüsieren, die Zeiger der Uhr sehen aus, als wären sie selbst für diese Hütte noch ne Nummer zu groß und die Sirene oben drauf *rofl*
:lol:
Ich habe das Gebäude nicht gebaut (Ich hätte es auch nicht gebaut).
Die Besonderheit ist, das unsere Kirche keine eigenen Glocken in der Kirche selber hat. Die Kirche liegt weiter im Tal. Anno 1600 wurden die Glocken, aus Akkustikgründen, in ein separates Gebäude weiter oben auf den Berg verlegt.
Zugegeben, er sieht sehr sehr komisch aus aber dennoch ist es ein Blickfang wenn man durch unseren Ort fährt, und wenn die Uhr mal stimmen sollte, kann man selbst aus 1 km Entfernung noch erkennen wie spät es ist.... und wenn man es nicht erkennen kann, dann hört man es alle 1/4 Std und zur vollen und um 18:00Uhr als Hardcoreläuten und morgens um 10 zum Toten ausläuten, gegen 13:00 zur Beerdigung und um 14:00 gleich nochmal, weil wir haben hier ja nur 4 Altenheime und unser Altersdurchschnitt im Ort liegt auch im Rentenalter :roll:
Kurz gesagt, die Glocken sind eigentlich immer aktiv, macht also Krach und sieht komisch aus. Weshalb das Ding da steht ist mir schleierhaft.
Und ich fotografier Ihn trotzdem :lol:
...weil wir haben hier ja nur 4 Altenheime und unser Altersdurchschnitt im Ort liegt auch im Rentenalter :roll:
Ähem....aber du fühlst dich noch gut? Der Aufstieg war sicher anstrengend.... :lol:
Also mir gefällt die Hütte, wenn man so aus der Stadt kommt kann man sich kaum vorstellen, dass es hier in D sowas gibt...... Also von mir aus kannst du sie weiter foten :-)
Übrigens - die Hexe in deiner Signatur ist witzig :-)
ich weiß nicht so recht.... bin ich mit 35 Lenzen schon in der Richtung von gut und böse? Sollte ich mir vielleicht schon mal ein paar Moorpackungen bestellen (Damit ich mich an den Geruch gewöhne) Lohnt es sich noch eine LP zu kaufen..... :lol: :lol: :lol:
Ich fühle mich eigentlich noch ganz fit. Der Anstieg war nicht so anstrengend.
Das mit den seperaten Glocktürmen habe ich hier im Harz aber schon öfter gesehen, jedenfalls ist es hier nicht einzigartig.
Ich fand die Hexe passend zum Harz :D
Und zum eigentlichen, es freut mich das euch die beiden Bilder gefallen :!:
Ich war eben noch nie im Harz :-)
Wenn ich so im Moment aus dem Fenster sehe, weiß ich auch nicht, ob ich hier wirklich sein möchte.....
Es schneit aus Kübeln.
Sichtweite 100 Meter...
in der letzten Stunde 6cm Neuschnee :evil:
Ich muss gleich wieder Schneeräumen :cry: