PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Grüne Monster von Düsseldorf


DigiAchim
07.02.2004, 19:02
entstanden diese Woche als ich langeweile hatte

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1069795

Sunny
07.02.2004, 19:06
Hallo Achim,

wie sehen Deine Bilder aus, wenn es Dir nicht langweilig ist :?:

fresch
07.02.2004, 19:41
Hallo Achim, hättest du vielleicht links und rechts noch ein Stück opfern können?? Strommast und helle Halle müssen nicht drauf sein und links der Ausleger oder das Förderband ist auch nicht "bildfördernd" ;) Mir würde es besser gefallen ohne diese Elemente.

Tina
07.02.2004, 20:57
Hallo Achim,

wie kommt Ihr alle dazu, Langeweile zu haben ? Soll ich Euch meinen Zwerg mal ausleihen ? 8)
Das Bild ist klasse - wie immer eben - allerdings ist die grüne Spiegelung im Wasser mal etwas anderes, wirkt richtig gut !

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
07.02.2004, 21:21
Hi!

Finde das Bild auch sehr gut, nur der linke der grßen Schornsteine hat ein bischen zu wenig Zeichnung... Aber ich kanns nicht besser! :oops:

zacki
08.02.2004, 00:28
Hallo Achim,
ich hätte auch gerne mal wieder Langeweile, vielleicht
gelingt mir dann auch mal so ein Bild. ;)

DigiAchim
08.02.2004, 17:01
Hallo Achim,

wie kommt Ihr alle dazu, Langeweile zu haben ? Soll ich Euch meinen Zwerg mal ausleihen ? 8)
Das Bild ist klasse - wie immer eben - allerdings ist die grüne Spiegelung im Wasser mal etwas anderes, wirkt richtig gut !

Viele Grüße
Tina
Den Zwerg kannst ruhig ausleihen ist dann der Richtigte Spielpartner
für unseren Hund
mal sehn wer länger Ausdauer hat :lol:

Hi!

Finde das Bild auch sehr gut, nur der linke der grßen Schornsteine hat ein bischen zu wenig Zeichnung... Aber ich kanns nicht besser! :oops:
Der Schornstein war auch mein Problem bei der Bearbeitung
aber besser habe ich es nicht hinbekomen

Hallo Achim, hättest du vielleicht links und rechts noch ein Stück opfern können?? Strommast und helle Halle müssen nicht drauf sein und links der Ausleger oder das Förderband ist auch nicht "bildfördernd" ;) Mir würde es besser gefallen ohne diese Elemente.
Hatte vom selben Standpunkt auch noch eine Serie Hochkant aufgenommen dei ist aber durch den Starken Wind verwackelt habe aber noch welche auf der Platte liegen aus anderen Blickwinkeln

Fritzchen
08.02.2004, 17:18
Hallo Achim! Wo Du überall rum kommst. Eine schöbe Aufnahme, allerdings ein klein wenig schwächer als die letzten. Nur schlimm wäre es, wenn man immer Hit-Fotos machen müßte. Das kann keiner.