Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage wg. Forumsspende
Hi Allgemeinheit,
ich möchte dem Forum auch einmal gerne eine kleine Spende zukommen lassen, allein fehlt mir ein kräftiges Budget. Von meinen fotografischen Hardware-Teilen möchte ich mich noch nicht so gerne trennen und so kam ich zu der Idee, dass ich den Erlös einer Bucht-Versteigerung dem Forum überlassen werde. Ich habe dort fünfzehn CD's plus Rack eingestellt.
Da das Thema Bucht ja ein eigenes ist und nicht so gerne im Forum aufgenommen wird bzw. mehr oder weniger deplatziert ist, wollte ich euch alle fragen, ob ich in diesem Fall eine Ausnahme machen und ein Link zur Beobachtung der Auktion in dem Thread einbinden darf?
Dank für eure Antworten im Voraus.
Gruß Wrörgi
[EDIT] by ManniC {30.07.2007 13:45}:
:arrow: Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=270148956233&rd=1&rd=1)
ist der Link zur Spendenauktion.
Prima Idee -- mach mal :top:
Ok, wenn you will,
gucktst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=270148956233&rd=1&rd=1)
Gruß und schönes WE an euch Alle
Wrörgi
na ja, das ist ja wirklich eine auserlesene Sammlung...:)
ich hab doch glatt mal einen Euro geboten... (wahrscheinlich bekomme ich es dafür, dann sparen wir uns das Porto, du behälst die CD's und ich schicke das Geld direkt ans Forum, ok?)
Gruß
Harald
Das ist nett von dir, aber die CD's müssen weg:D
Ich danke für das Angebot, aber wenn du gewinnst und nicht allzu weit von Altona entfernt wohnst, bringe ich sie dir gerne Vorbei.
Also, hoffen wir in unserem Sinne für das Forum auf weitere Gebote.
Gruß Wrörgi
superburschi
27.07.2007, 22:51
na ja, das ist ja wirklich eine auserlesene Sammlung...:)
ich hab doch glatt mal einen Euro geboten... (wahrscheinlich bekomme ich es dafür, dann sparen wir uns das Porto, du behälst die CD's und ich schicke das Geld direkt ans Forum, ok?)
Gruß
Harald
Ich bin der Höchstbietende :twisted::twisted:
newdimage
27.07.2007, 23:00
Bin kein ebayer, aber viel Erfolg für Deine Auktion :top:
Gruß
Frank
superburschi
27.07.2007, 23:02
Bin kein ebayer, aber viel Erfolg für Deine Auktion :top:
Gruß
Frank
Dann spende doch einfach mal so;)
newdimage
27.07.2007, 23:21
Normalerweise verfahre ich auch so, das ich etwas verkaufe und den Käufer den Betrag auf das Forenkonto überweisen lasse.
Meine Steuerberaterin mosert nämlich immer, wenn ich solche Zuwendungen überweise :cool:
Und meine in 25 Jahren mit hohem Zeit- und Kapitaleinsatz erworbene Depeche-Mode-Sammlung (die natürlich auch andere Namen aber immer artverwandte Musik enthält) würde ich nu nicht verhökern. Der reale Erlös ergäbe als Gegenwert sicherlich ein schickes Cabriolet, hab ich aber, also werde ich meine "Platten" behalten :cool:
Gruß
Frank
edit: Die letzte Spende dürfte diesen Monat berühren ;)
PeterHadTrapp
28.07.2007, 00:18
Ich bin der Höchstbietende :twisted::twisted:
gewesen. :mrgreen:
Nur der Viisualisierung halber - Auktionsende:
05.08.07 22:15:00 MESZ
Ansonsten setze ich diesen Fred mal des guten Zwecks halber auf Wischdisch ;)
newdimage
28.07.2007, 00:30
Nur der Viisualisierung halber - Auktionsende:
05.08.07 22:15:00 MESZ
Ansonsten setze ich diesen Fred mal des guten Zwecks halber auf Wischdisch ;)
Wischdisch is rischdisch
rmaa-ismng
29.07.2007, 22:54
Okay, 4 Euro ist ja nun nicht der Knaller.
Hab da mal einen drauf gesetzt...dient ja dem Forum.
Aber die ollen CDs kannste vei behalten...!!
Meine alte schaut mich komisch an wenn ich sowas spielen würde... :top:
Hi Ron,
die CD's müssen raus, der Gewinner der Auktion kann ja bestimmen wohin sie gesendet werden sollen. Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich darüber freuen würde.
Ok, dir und den Anderen geht es ja eigentlich nur um das Forum und nicht um die CD's.
Wenn der Auktions-Sieger es will, dann kann er demjenigen die Scheiben vermachen, der als erster eine PN schreibt oder so.
Wenn sich wirklich niemand findet, der die "Sammlung":oops: haben will, dann stelle ich sie vor meine Haustür mit 'nem Zettel dran. Zum mitnehmen;Gestiftet von Ron oder wer eben gewonnen hat.
Euch Allen eine schöne Woche.
Gruß Wrörgi
:D Nur noch 3 Tage und 6 Stunden :D
Die zu erwartetende Spende wird größer (Höchstbietender bin ich aber nicht). Schalke führt. ;)
Na ja, immerhin, 17,49 EUR, das ist zwar nicht viel, aber wenig!
Vielleicht werden es ja sogar insgesamt 20 EUROS.
Na ja, immerhin, 17,49 EUR, das ist zwar nicht viel, aber wenig!
Vielleicht werden es ja sogar insgesamt 20 EUROS.
Sind ja noch drei Tage! :D
andy 1964
02.08.2007, 16:44
Wo 17,49 ----- :shock::shock: sehe nur 10,49 :(
Na ja, die 7 EUR Versand stifte ich natürlich auch.
blauheinz10
02.08.2007, 17:13
BeHo: Die zu erwartetende Spende wird größer (Höchstbietender bin ich aber nicht). Schalke führt.
Stimmt! Dann will ich hoffen, daß wir nicht mal wieder in letzter Minute abgefangen werden :)
Aber im Ernst: Für das Forum würde es mich natürlich freuen, wenn noch einige mitbieten würden.
Gruss
Hallo Wrörgi,
habe zwar nicht geboten - ist nicht so meine Musikrichtung - aber trotzdem wollte ich die Gelegenheit nutzen, Dir zu dieser Aktion zu gratulieren.
Ganz Klasse. Ziehe ich den Hut vor :top:
Das Forum kann es bestimmt gut gebrauchen.
See ya, Maic.
Ihr kennt das doch, wo so viele bieten, da muss es ja was ganz tolles geben.;)
Es wird schon welche, nicht aus dem Forum kommende geben, die es den anderen nicht gönnen und bieten und bieten...;):top:
Hallo Wrörgi,
habe zwar nicht geboten - ist nicht so meine Musikrichtung - aber trotzdem wollte ich die Gelegenheit nutzen, Dir zu dieser Aktion zu gratulieren.
Ganz Klasse. Ziehe ich den Hut vor :top:
Das Forum kann es bestimmt gut gebrauchen.
See ya, Maic.
Das Forum hat mir schon viel geholfen und reichlich Tipps gegeben :top:, da wollte ich auch einmal etwas retour geben. Nur fehlt mir leider das dazugehörige Budget. Deshalb auf diesem Wege.
Gruß Wrörgi
Nur noch 2 Tage und 2 Stunden!
@blauheinz10,
du bist nicht böse, wenn ich versuche noch 'n bisschen zu pushen, oder?
Ist doch für's Forum.
blauheinz10
04.08.2007, 10:26
@Wrörgi
Mach mal!
Gruss
Noch schlappe 5 Stunden.
Zur Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270148956233&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017)
5 Beobachter.
Wrörgi
In gut 2 Stunden - um 22:15h - fällt der Hammer.
Das Paket steht immer noch bei 10,49 €.
Das kann ich doch nicht annehmen.
Das kann ich doch nicht annehmen, dass das alles ist :cool:
:arrow: Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=270148956233&rd=1&rd=1)
ist der Link zur Spendenauktion.
Auch von mir meinen Glückwunsch an Heinz! Ich hatte es am Sonntag leider verpasst, den Betrag noch weiter hochzujubeln (:oops:) - aber Heinz war dankenswerterweise überaus großzügig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b070.gif
Und dir Bernd Glückwunsch zum teuflischen Posting :top: