Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendwolken

BeHo
25.07.2007, 12:10
Gestern abend zeigte sich mal wieder ein schönes Farbenspiel am Himmel:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/DSC07052_Beschnitt_Rahmen_1000x662.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41698)

Ich hoffe, es gefällt und langweilt nicht zu sehr (von der Art gab's ja in letzter Zeit einige Bilder hier zu sehen).

Viele Grüße,
Bernd

AsJ17
25.07.2007, 12:18
Hallo Bernd,

gefällt sehr :top:

Ich finde von diesen Bildern kann man gar nicht genug machen. Schwierig ist es dann nur die besten rauszusuchen.

An diesem Bild gefällt mir persönlich einfach alles: Farben toll, Anordnung der Bäume und das Seitenverhältnis in Kombination mit dem Rahmen :top:
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

edit: ist jetzt zwar OT, aber kannst du mir mal erklären wie du den Rahmen hinkriegst? Gerne per PN. Oder soll ich dafür in EBV nen Fred aufmachen?

Viele Grüße
Arne

EdwinDrix
25.07.2007, 15:48
Hi,

gefällt mir auch richgtig gut. Besonders schön sind die Wolken die von hinten angestrahlt werden und die Farben sind auch richtig klasse.
Da hat Hella mit Ihrem Rahmen hier wohl einen neuen Trend gesetzt ;)
Hella die Trendsetterin :mrgreen:

Edwin

BeHo
25.07.2007, 16:01
[...]gefällt sehr :top:[...]
Danke!

[...]edit: ist jetzt zwar OT, aber kannst du mir mal erklären wie du den Rahmen hinkriegst? Gerne per PN. Oder soll ich dafür in EBV nen Fred aufmachen?[...]
Die Rahmen mache ich in IrfanView: Bei diesem hier drei mal hintereinander Menu Bild - Rahmen hinzufügen (Canvas). Beim ersten Durchgang nur oben und unten schwarz, beim zweiten oben und unten 1 Pixel breit einen Orange-Ton und beim dritten wieder oben und unten schwarz (für links und rechts jeweils den Wert auf 0 setzen)

Hi,

gefällt mir auch richgtig gut. Besonders schön sind die Wolken die von hinten angestrahlt werden und die Farben sind auch richtig klasse.[...]

Nochmal Danke!Da hat Hella mit Ihrem Rahmen hier wohl einen neuen Trend gesetzt ;)[...]
Zumindest bei mir - schon zweimal leicht abgewandelt "geklaut"... :oops:

EdwinDrix
25.07.2007, 19:22
das ist doch nicht geklaut, sowas nennt man inspiriert ;)

Gotico
25.07.2007, 20:16
Hach, das Wetter ist im Moment doch manchmal richtig gut zu uns. Auch wenn es oft und lange regnet. Aber so "Lichterscheinungen" versöhnen einen dann doch wieder ganz schnell.

Mir hätte das Bild auch ohne den Rahmen gefallen :top:.

See ya, Maic.

andy 1964
25.07.2007, 21:21
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Finde das Bild super :top::top::top:
Ich hoffe ja das ich auch nochmal das Glück habe, so einen Sonnenuntergang vor die Linse zubekommen.

Hilli
26.07.2007, 09:22
Kann mich meinen Vorschreibern hier auch nur anschließen. Ich finde dein Bild sehr gelungen....so richtig romantisch! GOIL :top:

come_paglia
26.07.2007, 12:13
Da hat Hella mit Ihrem Rahmen hier wohl einen neuen Trend gesetzt ;)
Hella die Trendsetterin :mrgreen:
Um Himmel's Willen, das ist nun wirklich zuviel der Ehre, der Rahmen ist doch nicht meine Erfindung! :shock: :lol:
Ich finde halt, dass er bei Motiven im Panoramaformat ganz gut passt - wie auch hier. ;)

LG, Hella