Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Systemfehler bei Alpha
Norbert-S
24.07.2007, 15:42
Hallo,
habe meine Alpha mal wieder in Sony Store abgegeben.
Wie auch schon beim letzten mal war die Mitarbeiterin sehr freundlich und verständnisvoll.
Was hat meine Sony,
ab und an steht auf dem Display Systemfehler und es hilft nur noch das Akku zu entnehmen, wie auch schon beim ersten wegschicken.
Nun summt die Kamera auch ab und an wenn man sie Ausschaltet, manchmal nicht so lange, dann geht sich auch von alleine aus.
Das pfeifende Summen kann aber auch schon ein mal 20 Sekunden anhalten, danach geht die Kamera auch nicht aus, wenn das Summen aufgehört hat.
Und nun habe ich auch noch einen schönen weißen Fleck im Bild (Pixelfehler?) ist immer an der gleichen stelle.
Mal sehen wie, und wann ich sie wiederbekommen.
Die Kamera summt? Mach ich auch wenn mi langweilig ist... nur pfeifen kann ich nicht.
:cool:
Manchmal scheint es wie verhext zu sein. Kauf dir einfach nen 2. Body als Backup... seitdem hatte ich nie wieder irgend nen defekt an irgend nem Body.. :roll:
Was war's denn beim ersten Mal?
Hört sich ja irgendwie an, als ob's Probleme beim SSS gäb.
Norbert-S
27.07.2007, 08:38
Was war's denn beim ersten Mal?
Hört sich ja irgendwie an, als ob's Probleme beim SSS gäb.
Beim ersten Mal hatte ich nur diesen Systemfehler des öfteren.
Nach der Rep. war für einige Wochen auch alles bestens.
Auf dem Begleitschreiben von Sony steht leider nicht mehr wie früher bei Minolta was genau alles gemacht wurde.
Diesbezüglich werde ich aber noch ein mal bei Sony anrufen, wenn meine Kamera in Köln angekommen ist.
Das mit dem Summen ist neu hinzu gekommen :(
Auch der Weiße "Pixelfehler" ist neu :(
baerlichkeit
27.07.2007, 09:32
Na hoffentlich hast du kein "Montagsgerät" erwischt... :flop:
Sind die eigentlich nett im SonyCenter? Da war ich noch nicht...
Grüße Andreas
Norbert-S
27.07.2007, 09:40
Na hoffentlich hast du kein "Montagsgerät" erwischt... :flop:
Sind die eigentlich nett im SonyCenter? Da war ich noch nicht...
Grüße Andreas
Schau mal :)
Hallo,
habe meine Alpha mal wieder in Sony Store abgegeben.
Wie auch schon beim letzten mal war die Mitarbeiterin sehr freundlich und verständnisvoll.
Was hat meine Sony,
ab und an steht auf dem Display Systemfehler und es hilft nur noch das Akku zu entnehmen, wie auch schon beim ersten wegschicken.
Nun summt die Kamera auch ab und an wenn man sie Ausschaltet, manchmal nicht so lange, dann geht sich auch von alleine aus.
Das pfeifende Summen kann aber auch schon ein mal 20 Sekunden anhalten, danach geht die Kamera auch nicht aus, wenn das Summen aufgehört hat.
Und nun habe ich auch noch einen schönen weißen Fleck im Bild (Pixelfehler?) ist immer an der gleichen stelle.
Mal sehen wie, und wann ich sie wiederbekommen.
baerlichkeit
27.07.2007, 09:43
:oops:
so kanns gehen, wenn man nur auf die Schnelle mitschreibt :lol:
Norbert-S
08.08.2007, 18:37
Hallo,
mein Kamera ist seit gestern wieder da :-)
Habe einige Bilder gemacht und es scheint alles OK zu sein.
Leider habe keine Zeit ausführlich zu fotografieren da ich z. Zt. 12 Stunden Täglich arbeiten muß ( darf :-) )
Leider steht auf dem Begleitschreiben wieder nicht was alles an der Alpha gemacht wurde :-(
Na, da muß ich wohl mal wieder in Köln anrufen :-)
Moin,
komisch, bei mir wurde es ausgewiesen. ( allerdings recht pauschal )
bis denn
joergW