Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!

Liph
07.02.2004, 16:50
Seit ein paar Tagen habe ich endlich meine A1 (es hat nach der Bestellung fast 3 Wochen gedauert), komme aber erst heute dazu sie richtig auszuprobieren - ich bin begeistert! Obwohl der Schock über die Ankündigung zur A2 noch tief sitzt.
Wie viele andere neue Forummitglieder auch, habe ich die letzten Monate bereits (anonym) mitgelesen und mit Sicherheit hat dieses tolle Forum dazu beigetragen, dass ich mich für die A1 entschieden habe.
Nach vielen Jahren analoger Spiegelreflexfotografie, hatte ich die Lust am fotografieren verloren. Vor 2,5 Jahren habe ich mir eine einfache Digitalcamera (Ricoh RDC-7) gekauft und mit den neuen Möglichkeiten der Digitalfotografie ist auch die Begeisterung wieder zurückgekehrt. Der Kauf einer besseren Kamera war lange überfällig.
Danke schon jetzt für die tolle Zusammenarbeit in diesem Forum, ich konnte schon von einigen wertvollen Tipps profitieren! Sicherlich werde ich in Zukunft auch etwas beisteuern können!

Tina
07.02.2004, 16:54
Hallo Liph,

dann ganz herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur A1 ! Hoffentlich bleibt Dir damit dann der wiedergewonnene Spaß an der Fotografie wieder für lange Zeit erhalten :)

btw... Du solltest Dein Profil updaten ;)

Viele Grüße
Tina

ManniC
07.02.2004, 16:56
Na dann mal herzlich willkommen,

wenn Du auch noch den "Lieferstatus" in Deiner Signatur korrigierst, bist Du völlig up to date.... ;)

Viel Spaß mit Deiner Cam !

EDIT: @Tina, zwei Seelen ein Gedanke - ich war aber präziser....., Speed-Preis geht wie meistens an Dich!

Dimagier_Horst
07.02.2004, 16:57
Hallo Liph,
herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für das Lob. Habe erst einmal Spass mit Deiner neuen A1, die ersten Tage sind die spannendsten :D .

Ditmar
07.02.2004, 17:04
auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß mit Deiner A1! Auf das Dir viele lohnende Motive vor die Linse kommen.

Fritzchen
07.02.2004, 17:10
Auch vo mir,Herzlich Willkommen.
Hier bist Du richtig.

Sunny
07.02.2004, 17:19
Hallo Liph,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1