Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HVL-F56AM Graufilter
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mir das o. g. Blitzgerät gekauft. Jetzt habe ich auf der Sony Seite etwas von einem "Einstellbarer Graufilter" gelesen. Im Handbuch und auch hier im Forum konnte ich leider nichts dazu finden. Was ist denn damit gemeint.
Werner
warscheinlich kann man die blitzstärke im manuellen betrieb runter regeln (1/1 bis 1/32 zb). zumindestens bei meinem 5400hs kann man das.
mfg
Ich habe mir die Seite mal angesehen, sie liest sich insgesamt irgendwie holprig ("Lichtrückwurf, Integriertes Breitbild"). Ich würde mir das Rätselraten sparen und es einfach vergessen ;)
Möglicherweise ist tatsächlich die Belichtungskorrektur, bzw. manuell einstellbare Teilleistungsstufen gemeint, aber ob das wirklich so ist, wissen nur die Strategen bei Sony. Wer genau sucht, findet auf den Seiten noch mehr solcher Stilblüten, ein ziemliches Armutszeugnis IMO. Und der Kunde soll dann raten, was gemeint ist...
Ja richtig. Ich habe von Sony die Info bekommen das es sich hierbei um die einstellbare Helligkeit (Blitzintensität) handelt. Hat hier wohl einen Übersetzungsfehler gegeben; soll aber noch geändert werden.
Gruß
Werner