Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stolzer Uhu
Diesen Tukmenen Uhu habe ich gestern im Tierpark Berlin abgelichtet. Erst gegen Abend saß er endlich einmal so da, das es sich lohnte, ihn zu foten. Da er zuvor wohl gespeist hatte, was man an seinem Schnabel sehen kann....dachte ich, ich lasse das mal an seinem Schnabel. Es gehört einfach dazu!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/TukmenenUhu0597bkFR.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=41612)
Ist doch ein gelungenes Foto geworden, gibt es nichts dran auszusetzen.:top:
Außer vielleicht das es mit einer Nikon gemacht wurde.;)
So und nun werde ich mich vorsichtshalber selbst vom nächsten Stammtisch ausladen.:oops:
Ist doch ein gelungenes Foto geworden, gibt es nichts dran auszusetzen.:top:
Außer vielleicht das es mit einer Nikon gemacht wurde.;)
So und nun werde ich mich vorsichtshalber selbst vom nächsten Stammtisch ausladen.:oops:
Hallöle Ditmar! :cool:
Danke für deine lobenden Worte....die nehme ich auch mit einer NIKON gerne entgegen. :D Was den nächsten Stammtisch angeht - du kannst ruhig kommen, solltest nur deine Laufschuhe mitbringen. :mrgreen: Hast es ja auch nicht weit bis nachhause. Das wird dann ein neuer Weltrekord. :arrow: Da lang *flöööt*
baerlichkeit
23.07.2007, 08:58
Hehe,
der Rotz gehört da! :mrgreen:
Schön der Uhu, hatte schon gehofft, dass du ihn noch zeigst, nachdem du davon erzählt hattest :top:
Grüße Andreas
Danke Andreas! Aber bitte - das ist doch kein Rotz, das ist ein Überrest einer toten Maus oder so. :roll: Muss ja lecker geschmeckt haben. Marloni hatte zwar von diesem Uhu erzählt, aber da wir 1+1=1 sind, habe ich natürlich auch das gleiche Tier gefotet. :D Und wegstempeln ist nicht -wie du schon sagtest, das gehört da hin. ;)
Das Warten hat gelohnt! Klar, wäre noch schöner, wenn er nach hierhin schauen würde, aber man kann ja nicht immer alles haben :D.
:top:
LG Dragi
Das Warten hat gelohnt! Klar, wäre noch schöner, wenn er nach hierhin schauen würde, aber man kann ja nicht immer alles haben :D.
:top:
LG Dragi
Danke Dragi, genau das denke ich auch! Hauptsache mal solch einen Vogel im Kasten haben. ;)